|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das Zeug wurde also Abends spontan beschafft und dort deponiert, nachdem man sich von der Polizei provoziert gefühlt hat? Träumer!
=> Hier sind militante Gruppen mit dem Vorsatz angereist genau das zu tun. |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wer hier Schuld an den Ausschreitungen den Einsätzen der Polizei zuschreibt, der ist Teil des Problems das wir hier haben. Wie das Eingreifen der Polizei bei den Demos zu beurteilen ist, muss auch erst noch geklärt werden. Da gibt es ja sehr unterschiedliche Ausführungen dazu.
Dunkelmänner
Sieht tatsächlich sehr geplant aus, wer hat die Zieldefinition geleistet ? Was war das Ziel ? Wurde es erreicht ? Cui bono ?
Es muss etwas geschehen im Lande, die linken und rechten Ränder müssen entrümpelt werden. Wenn wir hier weiter zusehen wird das eine ganze Reihe von jungen Leuten faszinieren und anziehen wie das Licht die Motten. Speziell die jungen Leute die viel Zeit haben weil sie keine Jobs haben, meist gleichzeitig die, denen es schwer fällt weiter als bis drei zu zählen, gefährliche Situation. Denn wenn der Mob wirklich überhand nehmen sollte werden ganz harte Maßnahmen kommen, dann werden alle die heute noch zucken wenn von Beinschüssem die Rede ist lautstark danach rufen das der Mob vernichtet wird.
Klar, die Steine wurden doch aus der Straße gehauen als sie Zeit hatten während der Straßenblockaden. Konnte man live sehen, wie sie die Steine während der Straßenblockaden auf die Dächer geschafft haben. Die Baugerüste waren da sehr "hilfreich". Wieso man die hat stehenlassen ist auch wieder sehr fragwürdig, wenn man doch im Vorfeld absehen kann, dass es zu Ausschreitungen kommt.
|
|
|||
Zitat:
![]()
AW: Dunkelmänner
Zitat:
Wie wahr! |
|
|||
Zitat:
Das habe ich auch nie getan. Ich habe lediglich die Denkweise dieser Chaoten aufzeigen wollen. "Umso härter die Polizei gegen uns vorgeht, desto härter schlagen wir zurück". Diese Denkweise ist scheint in den Kreisen allgegenwärtig. Nicht dass wir uns falsch verstehen. Ich habe lediglich die Denkweise dieser Randalierer aufzeigen wollen, dass sie sich vom harten Durchgreifen der Polizei bestärkt in ihrem tun fühlen. Geändert von SpinnyTop78 (10.07.2017 um 07:12 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18882 | Heute 11:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.