|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Merkelianern sind Mülleimer nicht Wurst?
@Max Das sieht dann aber sehr nach Vollbeschäftigung aus...bei dem anfallenden Müll |
|
|||
Apropos Mülleimer - fährt hier jemand mit einem Diesel-Fahrzeug?
![]()
Deutschland ist das dümmste Land auf dem ganzen Planeten, wir machen unsere beste Industrie und damit auch all seine Zulieferer kaputt, um, einerseits der Welt zu gefallen, und andererseits weil man sich daran aufgeilt wit toll man hier im Lande auf Gesetze achtet. Wie verblödet muss man sein um nicht zu sehen das der Dieselskandal aufgebauscht ist mit dem Ziel der mächtigen deutschen Branche zu schaden oder sie gar zu eliminieren. Ich sage euch wenn das passiert ist das Flüchtlingsproblem gelöst, weil dann niemand mehr hierher will, denn dann sind wir binnen ein paar Jahren auf Entwicklungslandniveau. Die ganz besonders Blöden fragen noch recht superklug wer einen Mülleimer fährt, Glückwunsch.
Die anderen Hersteller in aller Herren Länder sitzen an ihren Schreibtischen und addieren bereits die zukünftigen Umsatzzugewinne, obwohl sie genau so bescheißen wie die Hersteller in D. Aber Hauptsache wir posaunen selbst noch jeden Tag Negativmeldungen über unsere Fahrzeugindustrie in die Welt und gießen damit Öl ins lodernde Feuer. Vielen Dank liebe Presse, das ist genau der Moment wo ein kluger Journalist auch einfach mal die Fresse hält. Ihr sägt an dem Ast auf dem AUCH ihr sitzt. Warum die Amis auf VW rumteufeln ist doch sonnenklar, die wollen ein paar Milliarden abschöpfen und die Konkurrenz um Jahre zurückwerfen damit sich die eigenen Dreckschleudern durchsetzen können. Sagt mal seht ihr das eigentlich nicht ?
Betrieblich nur Diesel, alle grüne Plakette und es bleibt auch dabei. Die Autos laufen zwischen 50-80 Tsd. im Jahr und selbst wenn die blaue Plakette käme?
Soviel mehr kann man gar nicht vertanken als ab und an mal ein paar Euro Strafen zu bezahlen. Gibt ja keine Punkte und wenn man nur auf Privatgelände parkt passiert sowieso nichts. |
|
||||
Nachtrag: Mutti liest doch BILD. Siehe heute in BILD.
|
|
|||
@Schmidt
Mutti mit BILD? Vielleicht wegen der Großbuchstaben? Braucht sie gar eine Brille? |
|
|||
Wer die BILD länger als eine halbe Sekunde würdigt, hat die Kontrolle über sein Leben abgegeben.
![]() |
|
||||
Zitat:
Unqualifizierte Aussage eines offenbar Abgehängten, der vom Urlaub in Südtirol träumt, aber selbst dafür das nötige Kleingeld nicht hat. Und statt dass er mal die eigene (low)performance zu verbessern versucht, gibt er Angela und der BILD die Schuld an eigenen Unzulänglichkeiten. ![]() |
|
|||
Woran erkennt man das? Ich möchte dieses hochqualifizierte Raten eines BILD-Lesers auch lernen!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18882 | Heute 11:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.