|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
| ich bin politisch interessiert |
|
193 | 57,10% |
| ich bin teilweise politisch interessiert |
|
97 | 28,70% |
| ich interessiere mich nicht für Politik |
|
19 | 5,62% |
| ich verweigere die Aussage |
|
29 | 8,58% |
| Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Keine Religion gehört zu irgend einem Land.
Ohne die Religioten wäre Europa auch besser dran gewesen. Und bei den Anhängern des Islams ist die Anzahl der Religioten in der heutigen nunmal am höchsten. Also wüsste ich nicht welchen Nutzen es hat, dass die sich hier noch mehr breit machen als es ohnehin schon der Fall ist. Es war definitiv ein Fehler das man die kulturellen Konflikte unterschätzt hat als man sich damals Gastarbeiter aus Ostanatolien geholt hat wobei die wenigstens kamen weil sie arbeiten wollten. Ganz im Gegensatz zu denen die jetzt kommen. No way. Liebe deine Feinde aber sei nicht so dumm dass du dich von ihnen abschlachten lässt.
Geändert von jimih1981 (07.08.2017 um 21:43 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
|
Als ich noch FDP-Mitglied war (Zu Zeiten von Mischnick, Genschman und Co) war ich (glaube ich jetzt) schon der einzige FDPler in Deutschland, der als junger Mensch (20-25) statt Scheckbuch täglich die Stempelkarte zücken musste.
Den Jüngeren hier kann ja mal jemand die beiden Begriffe erklären
|
Die FDP hat nur nen Fehler das die die wirklich liberal sind nix zu sagen haben.
|
|
||||
|
Zitat:
Das muss man mit VERNUNFT paaren!
|
|
||||
|
eigentlich müsste ich mich jetzt Dunjas Eingangsworten bedienen.
Aber dann würde ich gesperrt ![]() Gruß, Emre |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
den Beitrag kann man - inhaltlich - sogar so stehen lassen
|
|
|||
|
Was ist bitte liberal ? Möglichst ungeregelt ? Weitgehend mild und tolerant allem gegenüber ? Funktioniert nur unter Erwachsenen. Wie also sollte das in menschlichen Gesellschaften ein Erfolgskonzept sein ? Mit einem Heer an Unmündigen die kaum selbst die Schuhe gebunden bekommen, wäre eine überwiegend liberale Haltung eine Einladung zum Rückzug auf die soziale Hängematte.
| Lesezeichen |
|
|