|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Anonyme müssen im Freien Pinkeln
|
|
|||
|
|
|||
Gnadenloser Sondermüll, wer sich mit Realidentität etwas nicht sagen traut hält besser einfach die Fresse.
Wer den Sinn von Anonymität im Internet nicht versteht, der versteht auch sonst nichts.
![]() |
|
|||
Anonymität im Netz ist nichts anderes als Schutz für vorlaute Rotzlöffel die sonst nicht zu Wort kämen, geschweige denn ernstgenommen würden. Meist sind das die Leute die nach außen den Saubermann zeigen, dabei aber ganz gewöhnliche Schmutzfinken sind wie wir alle. Nix Neues ...
Immer interessant, wie "Erstsemester des Internets" ihre komplexen Theorien zur damit in Zusammenhang stehenden Soziologie zum Besten geben
![]() Als würde ich sagen "Die Selbstständigen und Vorgesetzten tun doch eh den ganzen Tag nichts anderes als faul im Büro zu hocken, mittags zum Golfspielen zu gehen, sich von der Sekretärin einen b***** zu lassen und dann gegen 14 Uhr Feierabend zu machen." ![]()
Zitat:
Da bringst du mächtig was durcheinander, Golfspielen geht man gegen 10 Uhr, dann diniert man und bespricht wie man möglichst fies seine doofen Angestellten gängeln kann. Der Nachtischblowjob rundet das Golfevent ab. Aber bist du so weit bist all die Mechanismen zu erkennen um selbst auf dieser Ebene zu agieren zu können, da wirst du noch ein paar harte Winter brauchen ![]()
Zitat:
![]() Ansonsten trifft das Bild, das Du zeichnest, durchaus zu. Nur dass die Chronologie nicht stimmt ![]() Und Wolle hat - wenngleich etwas undifferenziert dargestellt - natürlich Recht. Allerdings: Über kurz oder lang kriegt man sie hier, die Anonymen. Sei es, dass man sie outet oder sie zumindest so in die Enge treibt, dass sie sich zurückziehen müssen. Im Notfall muss man eben mal 147,56 in die Hand nehmen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18880 | Gestern 19:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.