|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Davon abgesehen vertrete ich immer noch die Theorie, dass die Frage 'Spielen Sie schon Golf oder haben Sie noch Sex?' durchaus berechtigt ist... Aber vielleicht würde es den Emotionen in diesem Thread guttun, wenn sich alle mal diesen Artikel hier durchlesen würden. Vielleicht würde der ein oder andere dann vielleicht sein Weltbild nicht ganz so in Stein gemeißelt sehen. Und das gilt ausdrücklich für beide Enden des politischen Spektrums ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Aber vieleicht spielt sie auch schon Golf - es wäre aber vermutlich ein Fall von Belästigung, wenn ich sie danach fragen würde ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
"So einen Post" schreibt niemand, der tatsächlich das ist, was er zu sein vorgibt.
Zu hohes Entdeckungsrisiko. |
|
|||
Und exakt DAS ist der Kern der ganzen Debatte. Aus dem Schutz der Anonymität heraus werden Dinge gesagt die man sonst eben nicht sagen würde. Weil einem nichts passieren kann. Einfach feige Scheiße, da bleibe ich dabei. Ich persönlich bin so frei und sags dir notfalls auch ins Gesicht, hier, wie wenn ich vor dir dir stehe, und stehe für Folgen gerade.
Ich schlage Schrottkopf vor für die Wahl zum "mitarbeiterfreundlichsten Chef"
![]() |
|
|||
Ach was, in Deutschland gibt es Hunderttausende von Sekretärinnen, und drei davon lesen hier unter Umständen mit.
Zitat:
Ein Promille oder weniger. Ein Ammenmärchen. Und Schrottkopf greift es auf... Das sagt alles. |
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18880 | Gestern 19:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.