|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Die werden nach Qualifikation eingestellt und nicht nach Aussehen - was auch der Hintergrund für meinen scheinbar fehlzuinterpretierenden Spruch war Höchstens das Klischee mit dem Feierabend um 14:00 bekomme ich manchmal hin - aber viel zu selten ![]() |
|
||||
du lebst in ner Parallelwelt, da hilft auch das fadenscheinige Zurückrudern nix.
Das Gegenteil kannst Du nicht beweisen. Außer durch ein Outing. |
|
|||
Vielleicht sollte ich die entsprechende Sekretärin outen, dann würde vielleicht klarer, wie ich das gemeint hatte...
![]() Aber es gibt auch so genug Leute hier im Forum, die mich kennen ![]() |
|
||||
Dann würdest Du Deine Sekretärin geoutet haben.
![]() Was hält Dich davon ab, Deine Identität zu offenbaren, wenn es eh "schon genug Leute hier im Forum gibt, die Dich kennen"? |
|
|||
Zitat:
![]() Aber du wirst bestimmt schon bald wieder jemanden anderen finden, mit dem du das Anonymitätsspiel spielen kannst... Und wenn du es gar nicht mehr aushältst, schreib mir ne PM ![]() |
|
|||
Was hast du immer mit deiner Identität? Wenn du wissen willst mit wem du redest, geh vor die Tür oder auf ein Portal mit Klarnamenzwang.
|
|
||||
Zitat:
Ich habe per se kein Problem mit Anonymität. Das entsteht erst dann, wenn Leute sich hinter ihrer Anonymität verstecken und unter deren Deckmantel Dinge äußern, die sie sich ansonsten niemals von sich zu geben getrauten. Das trifft auf Dich schon mal ganz stark zu. Auf "Schrottkopf" und auch auf "mithardemb" (den Sado-Maso-Freund ![]() Und über kurz oder lang - ich wiederhole mich - oute ich eh JEDEN oder treib ihn derart in die Enge, dass er sich hier zurückziehen muss. Denk an meine Worte ![]() |
|
|||
Offenbar doch.
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
Lesen und Verstehen.
Hab ich nicht. Nur unter den o.g. Bedingungen. Zitat:
![]() Zitat:
Sondern nur diejenigen, die ihr bescheidenes Mütchen an mir zu kühlen versuchen und das unter dem Deckmantel der Anoymität zu tun versuchen. Und lass Dir versichern, es gelingt mir auch. Willst Du der nächste sein? Dann mach' man so weiter. ![]() Eike ist ja auch schon deutlich ruhiger geworden ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18880 | Gestern 19:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.