|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Aber, ... die Dummen und Stolzen sind schon immer zu erst gefallen, nix Neues.
Zitat:
Ich schon, bei mir ist die grosse Fresse angeboren. Ich habs überlebt, aber nur knapp ![]() ![]()
Um dich geht's doch hier gar nicht.
Was soll dieser Monolog? |
|
|||
Zitat:
Worte fallen, weil da kein Anwalt/Zeuge/Moderator dabei ist, so dass sich so manches feige Großmaul eben nicht so wie hier bei Mutti beschweren kann, dass Klaus ihn <beliebiges Schimpfwort einsetzen> genannt hat. |
|
||||
das mag in Einzelfällen sogar zutreffen.
Aber das ist hier nicht das Thema. Es ist die "Hinterfotzigkeit", mit der hier einige (nicht alle!) Anonyme zu Werke gehen. Okay, es gibt auch Nicht-Anonyme, die hinterfotzig und beleidigend agieren. Damit allerdings kann man umgehen. Und wenn das Fass überläuft (was lange dauert...), nimmt man halt 147,56 in die Hand und das Thema ist erledigt. |
|
|||
Peter, wenn ich es wirklich darauf anlegen würde anonym zu bleiben, dann könntest du dich auf die Hinterbeine stellen wie du willst und ich würde trotzdem anonym bleiben, selbst für Behörden. Das ist heutzutage kinderleicht. Und nein, du hast mich nicht "besänftigt". Ich habe nur einfach nur weniger Lust dein Geschwalle zu lesen und treibe mich hier aus Zeitmangel seltener rum.
|
|
|||
Zumal Peters Gejanke auf Dauer in der Tat nervt.
![]() Immerhin ist er recht geschickt darin, User so zu provizieren, dass sie sich zu persönlichen Bezeichnungen hinreissen lassen, die ggf. juristisch tatsächlich zu ahnden wären. Aber wie immer fällt das mehr auf ihn selbst zurück als auf die von ihm Provozierten. ![]() |
|
||||
Snape ist deutlich intelligenter als SpinnyTop78; eine Steigerung auf niedrigem Niveau.
Letzterer erkennt nämlich nicht, dass die Anonymität nur so lange gewährleistet ist, wie man sich nichts zuschulden kommen lässt. Ersterer hat das begriffen und ist - wie mittlerweile fast alle Anonymen, zumindest die lernfähigen - deutlich vorsichtiger. Wer keine Angriffsfläche bietet, ist in der Tat sicher im Schutze des Internets. Das wiederum trifft aber auf fast niemanden unter den Anonymen zu. Sonst bräuchte er ja auch nicht anonym unterwegs zu sein. Womit wir uns einmal im Kreise gedreht haben. |
|
||||
![]()
´
Zitat:
Snape ist überdies auch in Stil und Ausdruck, in Sachen Satzbau und Zeichensetzung deutlich versierter als etwa beispielsweise ein nur selten fehlerfrei schreibender Peter Igel.... .................... ![]() ´
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18880 | Gestern 19:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.