|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Man merkt, dass du nicht wirklich fit im Bereich der IT bist, denn dann wüsstest du es besser. Naja, ich lasse dich mal in deinem Glauben. Muss bei Peter immer daran denken ![]() ![]() Geändert von SpinnyTop78 (17.08.2017 um 12:30 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Es gäbe nur eine Möglichkeit Tor User zu deanonymisieren. Und zwar wenn man eine kritische Masse an Exit Nodes kontrolliert. Und das fällt selbst der NSA ziemlich schwer.
|
|
|||
Zitat:
Naja, ich lasse dich mal in deinem Glauben. ![]() Ob ich mir die Samthandschuh-Interviews der deutschen yt-Blogger-Elite mit das Merkel anschaue? Wohl besser nicht... |
|
|||
Tu es dir besser nicht an.
|
|
|||
Werd bloß nicht frech sonst lad ich mir den Tor runter, dann mach ich dich fertich du Arsch
![]()
dann setz ich die NSA auf Dich an.
Aber selbst denen wird es nicht gelingen, Dich zu identifizieren ![]() |
|
|||
Die scheitern an der Aufgabe einfach deswegen weil ich schon bekannt bin, das wirft bei den Jungs Fragen auf an denen Sie verzweifeln werden. Alleine die Frage "Warum sollen wir eine bekannte Identität identifizieren" beinhaltet Gesprächsstoff für Wochen !
Zitat:
In deiner Darstellung stimmt weder Chronologie noch Ursache/Wirkung. Ich provoziere zunächst mal niemanden. Es sei denn, derjenige fühlt sich provoziert durch meine in der Tat provokanten Einstellungen und Thesen, die auch - bewusst! - alles andere als diplomatisch und sensibel vorgetragen werden. Dann will man mit mir diskutieren. Aber ich diskutiere nicht. Sondern äußere hier lediglich ne Meinung. Das stinkt den "anderen"; ich biete keine Angriffsfläche. Und dann wird man persönlich. Und die Eskalationsspirale ist in Gang gesetzt. Nun kann ich nicht sagen, dass ich dieses Stadium nicht gewollt hatte. Geschweige denn, dass es mir ab dann keinen Spaß machte ![]() Aber stellt mich hier nicht als Buhmann dar. Dazu gehören - mindestens - immer zwei. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18880 | Gestern 19:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.