|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
´
Nach den jüngsten Enthüllungen wird die anstehende Bundestagswahl womöglich doch kein Selbstläufer für die Union.... ............ Kanzlerin Merkel in Bedrängnis.jpg Abwarten, was da im knallharten Kampf um die Wählergunst in den kommenden Wochen noch alles an brandheißen Insiderinfos präsentiert wird.... ................ ![]() ![]() ´
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Selbstläufer?
Alle, die nicht hingefahren oder hingetragen werden, müssen schon noch selbst zur Wahl laufen... egal ob es regnet oder stürmt... Oder per Brief wählen.... |
|
||||
RTL-Wahl-Navi ist raus
Hab's mal durchgespielt. And the winner is...AfD! 62% Zustimmung, knapp vor CDU mit 58%. Gefolgt von FDP (52%), und in gebührendem Abstand der unbedeutende Rest (SPD 43%, Grüne 26%, Linke 19%). Das heißt nun nicht, dass ich auch so wähle. Werde schon Angela meine - überproportional wichtige ![]() Dennoch erstaunlich, dass da sowas bei rauskommt. Bin ja nun weder bildungsfern geschweige denn prekarisiert. AfD wird insofern locker zweistellig einlaufen und klar die dritte Kraft werden. BAHAMAS!!!! ![]() Geändert von Peter Igel (28.08.2017 um 20:32 Uhr) Grund: falsche Farbe |
|
|||
Zitat:
Durch Beantworten der Fragen, wie ich zu verschiedenen Themen stehe, wurde mir dieses Ergebnis angezeigt: So sehr sind Sie mit den Parteien einverstanden: AFD 79% CDU/CSU 74% FDP 51% SPD 40% Grüne 25% Linke 19% Hier wurde ich gezielt zu meiner Meinung nach diesen Kandidaten gefragt und diese Auswertung gibt eigentlich eher meine politische Einstellung wieder: Wie Sie die Spitzenkandidaten beurteilen: Christian Lindner 10/10 Cem Özdemir 8/10 Angela Merkel 6/10 Sahra Wagenknecht 5/10 Martin Schulz 2/10 Alice Weidel 1/10 Alexander Gauland 1/10 (Dietmar Bartsch - konnte ich keiner Partei zuordnen, wirklich gar keine Idee) (Katrin Göring-Eckardt - konnte ich keiner Partei zuordnen, vermutete SPD) Jetzt kann man noch den verschiedenen Themen und Fragen eine unterschiedliche Gewichtung geben, was einen besonders interessiert, einem mehr wichtiger ist und was weniger. Das werde ich jetzt gleich mal machen und schauen was dann raus kommt. Geändert von Tobi W. (28.08.2017 um 22:15 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() So sehr sind Sie mit den Parteien einverstanden: AFD 87% CDU/CSU 75% FDP 52% SPD 41% Grüne 26% Linke 19% Irgendwie peinlich und bin bisschen (mehr) geschockt. Werde aber die AFD trotzdem nicht wählen (auch nicht heimlich). |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
![]()
Zitat:
Es gilt: "Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Jahren" *) Stehen auf dem gut gepolsterten Sofa sollte man nicht
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (29.08.2017 um 09:23 Uhr) Grund: vergessen: :) |
|
|||
Ach Du Schreck
Grüne auf Platz 1 mit 69 % Da muss was kaputt sein am Navi. Aber zumindest AfD auf dem letzten Platz mit 40 %. Ich sollte auch nicht wählen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18880 | Gestern 19:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.