|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Sylvia Löhrmann von den Grünen ist als zumindest ehemalige NRW-Ministerin zB ein leuchtendes Beispiel, dass Elektrofahrzeuge durchaus auch jetzt schon effektiv eingesetzt werden können ![]() |
|
|||
Zitat:
Es dürfte aber eine nicht wegzuleugnende Tatsache sein, dass es dieses Utopia leider nie geben wird. Und dann gibt es halt auch verschiedene Ansichten, wo das bestmögliche Gleichgewicht zu finden ist, das diesem Zustand möglichst nahe kommt. Du hast an frühere Stelle sinngemäß mal geschrieben, dass du dir ein wenig mehr Gelassenheit wünschen würdest. Die wünsche ich mir genauso wie du. Das was du hier als 'Wehren gegen Verbesserungen wahrnimmst' ist vielleicht ja bei manchen eher Sorge gegen nicht mehr rückgängig zu machende, übereilte Weichenstellungen auf Basis von unzureichenden Informationen. |
|
|||
Zitat:
Wenn irgendein Forscher behauptet, das Abschmelzen des Eises habe nichts mit Klimawandel zu tun, dann springen viele auf den Zug auf, obwohl 1000 andere seriöse Forscher das Gegenteil feststellen.
Zitat:
Du kannst also einen Klimaforscher als "seriös" definieren ? Hast du beruflich damit zu tun ? Oder hast du das wo gehört, oder ist es das vielzitierte Bauchgefühl ?
Zitat:
Soviel dazu... |
|
|||
LOL. Da gefällt mir der Kretschmann schon besser. Der steht zu dem Diesel, den er fährt.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (02.09.2017 um 19:14 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]()
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Dass dadurch auch neue Arbeitsplätze in der Umwelttechnik geschaffen wurden, ist ja auch nicht von der Hand zu weisen. Leider wurde dann auch einiges von unserer Industrie verschlafen u. es verlagerte sich einiges nach Fernost. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.