|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
||||
|
||||
Und hast von leistungsnegierender Gleichmacherei profitiert und nun Jaskula als Held auserkoren...
![]() |
|
||||
|
||||
Hauptsächlich welche, die gesellschaftlich als 'dreckig' betrachtet werden. Das sind viele Reinigungsjobs, z.B. Toilettenfrau oder auch Fischverarbeiter, Aas-Beseitiger, Kammerjäger, Bestatter, Knöllchenschreiber, Öltankreiniger uvm.
Nicht jeder dieser Jobs ist 'gut bezahlt', aber es sind auch welche dabei, die eben 'nicht schlecht bezahlt' sind, z.B. Bestatter. Du kannst aber gerne auch selbst recherchieren, indem Du Google anschmeißt. Vielleicht ist ja was für Dich dabei... ![]()
|
||||
|
||||
Wie werd' ich denn 'Toilettenverleiher'? Brauch' ich da nicht Kapital für? Oder muss das vom Zweitverdiener 'angeschafft' werden?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaubst Du eigentlich wirklich, was du da so schreibst? Zunehmend amüsiert, S. P.S.: danke insbesondere für deinen letzten Satz. Ohne deine Genehmigung hätte ich mich das gar nicht getraut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() apropos: Kennt Ihr noch Robert Lembkes "Was bin ich?" ("Welches Schweinderl hätten's denn gern'?) Der Aas-Beseitiger wäre wohl mit nem vollen Schwein (=50DM) nach Hause gegangen.... ![]() |
|
||||
|
||||
warum war das Forum eben down?
Welches Aas stand da auf der Leitung? Und vor allem: Wer hat es nicht beseitigt? ![]() |
|
||||
|
||||
und damit niemand sagen kann , es gäbe keine Jobs:
Hier noch ein paar weitere Anregungen. alternativ kann man auch Alligatoren-Eierdieb oder Kuhdungtöpfer werden. Und für die weiblichen Arbeitssuchenden: Milchkuh-Hebamme! Die gut bezahlten Jobs liegen auf der Straße! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.