|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Geht sie wieder arbeiten wenn sie dich abgegeben hat ?
Eyh, Du Außendienstler!
Lies Dir mal Noppenzars Liste durch! Leerer sind allerdings auch dabei ![]() |
|
|||
Ohne Psychos kommt so ein Land einfach nicht voran ![]() So ich fahr ins Büro, wenn ich an der Kita vorbeikomme werde ich dir kurz winken.
Zitat:
![]() Viel Spaß in der Kita und ärgere Deine Betreuer nicht zu sehr. ![]() Ich schmunzele derweil über Böhmermann droht Merkel mit Klage ![]() |
|
|||
Zitat:
Wie du es hier rein auf "in den Mund legen" reduzieren willst zeigt schon deutlich wie eng geschnürt dein Blickfeld ist. Außerdem sah es einfach nur kalkuliert aus und die schnelle Stellungnahme auf Twitter die wenig bis keinen Bezug zu den tatsächlichen Vorfällen hat bestätigt dies nur. Geändert von crackred (06.09.2017 um 07:35 Uhr) |
|
||||
Kenne nur den kleinen Ausschnitt und nicht die Ereignisse davor. Aber das, was da in den gezeigten Augenblicken passiert, rechtfertigt ihren Abgang wohl kaum.
Ich nehme ebenfalls an, daß es sehr wohl kalkuliert war, und deute so auch die Erheiterung der anderen Diskussionsteilnehmer, die das durchschaut haben Was mich allerdings wundert, ist, daß diese Meisterleistung der Partei noch nicht hier verlinkt wurde. |
|
||||
nein, das war spontan, emotional, empathisch und authentisch.
Alice ist eine Vorzeige-Repräsentantin ihrer Partei. ![]() |
|
||||
Stell mir diese Sendung mit dem Wehner, dem Strauß, Fischer und Westerwelle vor. Dazwischen die Weidel. Und als Fragensteller den Werner Höfer aus´m Frühschoppen...
![]()
ich finde, die Alice ist auch prädestiniert für das Amt des Bundespräsidenten!
Sätze wie "der Islam gehört zu Deutschland" wird man von ihr zumindest nicht hören ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.