|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
N8 |
|
|||
Das meinst Du hoffentlich nicht ernst?
|
|
||||
Berechtigte Frage bezogen auf Subjekte wie Lindner oder Kubicki.
|
|
||||||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass das keine Revoluzzer sind, auch nicht nur mit einem Kreuzchen, sondern die Sorte Mensch, die sich innerlich aufregen, aber keinen Mut aufbringen, ihren Unmut auch mal zu äußern. Außer unter ihresgleichen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was würdest Du denn in Kauf nehmen bzgl. vermeintlicher Sicherheitsmaßnahmen, um das Risiko vermeintlich zu reduzieren? --> https://www.arte.tv/de/videos/072654...rjagd-im-netz/ Zitat:
![]() Nein, habe ich leider nicht gesehen. Link? Mit Hayali verbinde ich eine Hassliebe. Einerseits scheint sie sehr bemüht zu sein, andererseits wirkt das auf mich teilweise zu sehr gestellt und gekünstelt und auch wie eine unnötige Selbstdarstellung. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dumm genug, Wasser zu predigen (keine Ehe für alle) und Wein zu trinken (Lebensgemeinschaft mit einer Frau; ja, eine Lebensgemeinschaft ist juristisch keine Ehe, weiß ich) Zitat:
![]() |
|
||||||
Zitat:
![]() Ausgeschlafen und guter Dinge entscheide ich mich mal für oder ![]() Hab' mal alles rausgesucht, was ich als konkrete Fragen des gestrigen Abend von dir erkennen konnte. Zitat:
Ich selbst hab' keine Ahnung warum das jetzt ans Tageslicht kommt. Da mag Max evtl. ganz genau erahnen, warum das jetzt ans Tageslicht kommt. Ans Tageslicht kommen, deute ich mal so, dass du dir recht sicher bist, dass da was dran ist, oder? Dass das eine rethorische Frage war, die du nicht beantworten sollst, wirste sicher selbst wissen, oder? ![]() Ich selbst fand's zu dem Zeitpunkt ungefähr genau so erheiternd wie den Bericht auf SPON über den desolaten finanziellen Zustand der FDP. Richtig lustig in dem Bericht, fand ich die Passage mit der lindnerschen Umverteilung. Da habe ich mir so gedacht: Oha, das könnt' den geschätzten Peter glatt in Gewissenskonflikte bringen. Nen praktizierenden Umverteiler zu wählen, wird ihm wohl nicht schmecken. Aber dann kam die Entwarnung. War halt doch nur ne für die FDP typische Umverteilung von unten nach oben ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nein, ich kriege kein Geld von dir. Meinst bestimmt das von mir nie ernstgemeinte Aufgreifen deines weit vor der letzten TT-WM in die Runde geworfene Wettangebot um 'nen Hunni, dass der gute Timo Boll dort nicht antreten wird, oder? Ich meine, dass ich dir das auch schon mal nach der für Timo Boll ganz gut gelaufenen WM mitgeteilt hatte ![]() Darauf einzugehen, fand ich halt nur sehr verlockend. Dass deine Chancen eher bescheiden waren - zwar nicht unmöglich, klar -, war zu offensichtlich. Das Ausnutzen einer Eselei liegt mir einfach nicht ![]() Zitat:
![]() Ich hoffe all deine Fragen zufriedenstellend beantwortet zu haben ![]() Allen hier einen schönen Tag, ich hab heute einiges zu tun, sodass ich hier nicht mehr mitmischen kann... |
|
||||
Absolut!!!
Dann spende ich an die PdV. Wo ist jimih eigentlich abgeblieben? Unter die Raeder gekommen? ![]() |
|
||||
Willst Du mir jetzt ein schlechtes Gewissen machen?
![]() Vergiss es, das Schnitzel wird mir schmecken ... ![]()
Da hast Du ausnahmsweise mal vollumfänglich Recht.
|
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18882 | Heute 11:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.