|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Dennoch hat sich Schröder in seiner Niederlage ziemlich lächerlich gemacht in der legendären TV-Runde.
|
|
|||
sehe das, u. das ist sicher ein Unikat, wie Peter Igel. Welche Partei hat/hatte schon den Mut Beschlüsse gegen ihre eigene Klientel zu fassen. Davor konnten sich die Christdemokraten erfolgreich drücken. Jetzt kommt wohl wieder die FDP in "Mitregierungsverantwortung", die macht schon gleich gar nicht Politik gg. ihr Klientel. Wie das wohl mit vier Parteien, CDU, CSU (sieht sich ja oft als eigene Partei) FDP u. Grüne was werden soll, ist mir schleierhaft. Interesant dürfte auch sein, wie SPD u. AfD ihre Opposition wahrnehmen, wo sie evtl Gemeinsamkeiten finden werden um eben geschlossen als starker Gegenpol aufzutreten.
![]() |
|
||||
Gauland wird schön platt gemacht bei Anne Will. Argumentativ keine Chance.
![]()
Wenn ich mir etwas wünschen könnte in dieser Richtung, würde ich, in Anbetracht der kommenden Auseinandersetzungen im Bundestag am liebsten den Herbert Wehner wieder aufwecken. Damit den Schnöseln mal wer die Leviten liest. Der Herbert war da durchaus noch nen Ticken konkreter in der Ansage, als der eher ausgeglichene Willy Brandt. Aktuell wäre der FJS ein Gewinn für den Bundestag, bzw. wäre der FJS noch am Leben gäbs eh keine AfD.
Hoffe, dass "Deine" Mitbewohner in den östl Bundesländer den Schleier von diesen Gesichtern von Zeit zu Zeit fallen sehen. Da haben sie ja bis an die 20% u. mehr bekommen.
|
|
||||
Ganz ehrlich, ich schäme mich.
Zitat:
Wenn man schon so klugscheißerisch auftreten muss, sollte man sich vorher informieren. Dill ist kein Gemüse, sondern ein Gewürz! So gesehen bist du auf den meisten Gebieten ein Dilettant. ![]() |
|
||||
das steht außer Frage!
Aber ich kann es sehr gut kaschieren ![]() Das einzige Gebiert, auf dem ich absoluter Ober-Experte bin, ist die große Politik auf Bundesebene. Sollte irgendjemand das anzweifeln, verklag' ich ihn ![]() |
|
|||
Zitat:
Gerade auf diesem Gebiet bist du besonders dilettantisch. Kaschieren kannst du das nur vor denen, die genau so dilettantisch sind. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.