Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 28.09.2017, 21:45
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mir sträuben sich da jedes Mal die Nackenhaare.
Hat's denn da noch Haare die sich sträuben könnten

Ich find die Nahles gar nicht so übel, mit derartigen Kampfansagen nach einer Wahl die in die Hose ging, wo zudem der Wahlkampf nicht mal als Kämpfchen geführt wurde, kann ich allerdings auch nichts anfangen.

Noch fürchterlicher finde ich augenblicklich den linken Oskar, der gerade verklausuliert die Flüchtlingswelle zu reiten versucht, wohl um die Linke für die AfD-Spakken wieder interessanter zu machen. Dass den Deppen Oskarchens Ansagen zu dem Thema eh nicht weitreichend genug sind, sollte ihm eigentlich klar sein. Würde für einen Linken sinnvoller sein, bei den Geringverdienern und Arbeitslosen, die Union oder FDP wählen zu Punkten zu versuchen. Davon gibt es mehr als genug. Wer bei AfD-Wählern um Wählerstimmen betteln geht, verliert nur echte Linke, die so nen Scheiß nicht mitmachen werden.
Alt 28.09.2017, 22:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hat's denn da noch Haare die sich sträuben könnten
durchaus!
"vorne" - da, wo der Frontallappen sitzt - wächst dann nicht mehr so viel, das sich sträuben könnte

"Nahles gar nicht so übel"?
Geht's noch?
Die Alte verursacht seit jeher absoluten Brechreiz bei mir.
Da ist diese völlig unangemessene Diktion jetzt nur das Tüpfelchen auf dem i.
Noch dazu von ner Frau; bodenlos.
Sowas würde man von Frau Merkel NIEMALS hören.
Alt 29.09.2017, 06:00
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es geht noch und ehrlich gesagt hatte ich bei der Nahles untertrieben. Ich find sie gar ziemlich gut

...keinen Rautentick, kein debiles Gelaber in einer Endlosschleife, dass es Deutschland gut gehe, sondern gelebte politische Leidenschaft für wichtige Dinge

Ich werd wohl wieder ins SPD-Lager zurückwechseln. Die scheinen wieder zur Besinnung zu kommen. Bei den Linken fühle ich mich zunehmend unwohl. Die Sahra und der Oskar schlagen einen Weg ein, den ich nicht mitgehen möchte.

BTW: Heute im Süddeutschen Magazin, Timo Boll

Geändert von User 17544 (29.09.2017 um 07:43 Uhr)
Alt 29.09.2017, 07:39
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Die Nahles wirkt auf mich so, als ob sie krampfhaft versucht, kompetent zu wirken und beim "einfachen Volk" anzukommen. Zu sehr berechnend, zu steif, zu verkrampft.
Alt 29.09.2017, 07:59
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich werd wohl wieder ins SPD-Lager zurückwechseln. Die scheinen wieder zur Besinnung zu kommen.

Sorry!
Es gibt eben Leute, die kann man unendlich oft verarschen! Leider.
Alt 29.09.2017, 08:09
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei der AfD rutscht selbst Gysi mal das Sch - Wort raus.
https://www.youtube.com/watch?v=f35HJ4MKxsk

Das sollten sich alle, die an der AfD irgendwas Gutes finden anhören. In erster Linie die Ossis. Natürlich nicht alle Ossis aber doch ziemlich viele!
Alt 29.09.2017, 08:48
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Lemmyfan Beitrag anzeigen
Bei der AfD rutscht selbst Gysi mal das Sch - Wort raus.
https://www.youtube.com/watch?v=f35HJ4MKxsk

Das sollten sich alle, die an der AfD irgendwas Gutes finden anhören. In erster Linie die Ossis. Natürlich nicht alle Ossis aber doch ziemlich viele!
Ist Doch egal, von welchen Politikern wohl der Wähler getäuscht wird. Nachdem der Wähler von der AfD bisher noch nicht "getäuscht" wurde, andere Themen wurden ja von der AfD wohlweißlich nicht behandelt, hat es der Wähler, überwiegend im Osten u. in Bayern, halt mal mit der AfD probiert. Jetzt werden sie dann merken, dass die AfD im Grunde genommen auch nichts anderes macht.
Wenn ich mir das recht überlege, werde ich aber lieber von den anderen Parteien getäuscht.
Alt 30.09.2017, 07:29
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es geht noch und ehrlich gesagt hatte ich bei der Nahles untertrieben. Ich find sie gar ziemlich gut
A. Nahles find ich gar nicht prickelnd. Und wie sie ständig als Parteilinke bezeichnet wird, ist ein Witz.

Aufgabe für Bretti vorm nächsten Einsatz am Bügelbrett:
Die kritisierten Zitate von Oskar und Sahra im Original und Kontext recherchieren und hier einstellen.
Alt 30.09.2017, 08:35
...

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
A. Nahles find ich gar nicht prickelnd. Und wie sie ständig als Parteilinke bezeichnet wird, ist ein Witz.
Links von der Andrea wird's aber bei der SPD sehr überschaubar.

Gut, jetzt gerade hat sie bei mir wegen ihrer Oskar und Sahra Kopie beim Flüchtlingswellereiten und gar noch eins draufsetzen wieder verschissen.

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Aufgabe für Bretti vorm nächsten Einsatz am Bügelbrett:
Die kritisierten Zitate von Oskar und Sahra im Original und Kontext recherchieren und hier einstellen.
Lustig.

Beide angeln am rechten Rand und das geht mir vor und nach meinen Einsätzen am Bügelbrett gehörig gegen den Strich.

Wer will kann da gern selbst recherchieren und den harmlosen Kontext suchen und finden.

Muss ich mich damit anfreunden können, dass die Sahra und Oskar-Linke und nun auch die Andrea- SPD in Flüchtlingsfragen mit der AfD zusammen so ne Art gemeinsame Oppositionsarbeit machen? Für was soll das gut sein? Seht her Leute, uns könnt ihr wählen, wir wollen auch nicht wie Mutti so viele Flüchtlinge unkontrolliert ins Land lassen. Wir wollen alle Integrieren und die, die nicht mitmachen und die, die eh böse sind schmeißen wir raus.

Sahara, Oskar und nun auch Andrea tun jetzt so, als ob sie eine eh nicht absehbare neue große Flüchtlingswelle zu verhindern wissen würden. Die Andrea spricht nun sogar von härterer Gangart gegen Flüchtlinge. All das finde ich ekelhaft, weil's nur völlig unkonktetes Gelaber ist.

Mach deine Hausaufgaben mit oder ohne Bügeleinsätze mal selbst und zeig mir was Sahra, Oskar und nun auch die Andrea konkret tun wollen, außer rumblubbern um sich für die Wählerschaft mit Fremdenangst interessant zu machen...
Alt 30.09.2017, 08:47
...

...aber mir offen hier eine lustige Aufgabe stellen, die wohl zeigen soll, wie doof meine Einstellung zu Sahra und Oskar ist, ist zumindest besser als via PN bedroht zu werden
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »