|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Und warum setzt du dann ein Fragezeichen ?
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=h7tHWa1Zr9s
Es wird generell nie so heiß gegessen wie gekocht wird, kannst dich auf die Familie konzenrtrieren.
Zitat:
Geändert von Max (30.09.2017 um 19:25 Uhr) |
|
||||
Das überlass man mir.
|
|
|||
Eben.
Siehst ja, was dabei rauskommt, wenn man meint, zu allem und jedem seinen Senf dazu geben zu sollen. Dann lasst es euch schmecken. Aber nicht zu heiß! |
|
|||
Zitat:
DAS lieber Peter, schlage ich vor, zu allererst selbst mal zu beachten ! Egal, ich hatte erst vor Kurzem eine wochenlange Pause gemacht hier, ich denke das werde ich fortsetzen, ich kann vieles was ich hier lese nur schwer ertragen. Und um zu vermeiden das genau solch sinnloser Schwachsinn bei rauskommt wie zuletzt mache ich um diesen Bereich hier einen Bogen. Mir ist das zu ideologielastig, zu wenig "menschlich", dafür aber gehe ICH zu einem Stammtisch, was ich mir unter einem Stammtisch vorstelle ist hier für mich nicht mehr erfüllt. Ich habe keine Lust mich in meiner Freizeit an einem Ort aufzuhalten wo ich auf jedes Wort und Komma achten muss, mich nicht unter Freunden fühlen kann, deswegen ... PAUSE !
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (01.10.2017 um 08:00 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.