|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Sahins türkische Nationalelf?
Das ist mittlerweile Erdogans Nationalelf! ...und mit dem Kenntnisstand ordne nun mal Sahins Rücktritt ein ![]() Ich find' den Sahin als Fußballgröße zwar schon lang nicht mehr so dolle und hätte ihn weder zurückgenommen und garantiert nicht den Vertrag verlängert, aber da reiht er sich für mich eh nur ebenso wie Kagawa und Götze ein ![]() Wer meint, dass ihm die Borussia keine Perspektive mehr zu bieten hat, der soll halt bleiben wo der Pfeffer wächst ![]() Den Kuba und den Großkreutz, würde ich sofort zurücknehmen ![]() Beide nicht so eloquent wie ein Sahin, aber echte Kämpfer, die dahin zu gehen bereit sind, wo es auch mal weh tun kann ![]() Morgen wird der Sahin allerdings spielen und nicht nur mich eines Besseren belehren, sondern den Bayern den Garaus machen ![]() |
|
|||
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1174803.html
Ich bin sonst nicht zwingend bei Fleischi, hier aber ... vorbehaltlos, Treffer !!! Diese immer und überall unterschwellig durchklingende Moralkeule von links wird mal dazu führen das ich einen von den Träumern mit einer unangekündigten Rechten abrupt aus seinen Träumen hole. Es ist nicht zum aushalten und Predigtton trifft es im Kern. Die Bockfotzngsichter sind mehr als unerträglich. https://www.youtube.com/watch?v=OkEye3VBaBI
Zitat:
![]() |
|
|||
Es wird gegen die Bayern in Dortmund in der BuLi in diesem Jahr laufen, wie schon im letzte Jahr und beim Pokal in München ebenso
![]() Gut, der geniale Lahm, wird uns in diesem Jahr im Pokal nicht mehr mit einem Zuckerpass beglücken können, aber irgendwer von Jupps Mannen, wird sich schon dafür als brauchbar erweisen ![]() |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Nicht vom Whiskey, sondern vom Whisky und nicht benebeln, sondern inspirieren
![]() ![]() Gute Nacht ![]() |
|
|||
http://spon.de/ae6br
Da hat das Ländle ja eine ganz tolle Kultusministerin. Sorgt sich darum, dass zu viele Kinder aufs Gymnasium gehen ![]() Ich würde zwar drauf tippen, dass Kinder, die das Gymnasium besucht haben, keineswegs dümmer die Schule verlassen werden, als in irgendeiner anderen Schulform in Deutschland - was ja das eigentliche Ziel sein sollte, Kinder so schlau wie nur irgend möglich zu machen - aber für die Statistik der Dame ist es nicht gut, wenn zu viele 3er Abiturienten den Schnitt vom Ländle so runterziehen, dass es das Ländle von den Bildungsspitzenplätzen haut. ...aber so sindse halt, die Damen und Herren von der Union. Elitendenker und eben keine Volksvertreter ![]() |
|
|||
Kläre mich Unbedarften auf, wo da der Unterschied liegt. Danke
|
|
|||
Korrekter Weise hätte ich single Malt (Scotch) Whisky schreiben müssten. Also die schottische Variante, die immer aus gemälzter Gerste gemacht wird und zudem nur aus einem Fass eines einzelnen Jahrgangs mit einer Mindestanforderung an die Lagerzeit bestehen darf.
Dann gibt es noch blended Whisky (und auch Wiskey), der verschnitten wird, also eine Mischung aus verschiedenen Abfüllungen ist. Ursprünglich war das gedacht, um die "Qualität "gleichbleibend zu halten. Also keineswegs was Schlechteres als single Malt. Ist eh Geschmacksache... (Bourbon) Whiskey hingegen wird in den USA zu einem großen Teil aus Mais hergestellt, aber nicht ausschließlich. Roggen und Weizen sind auch Getreidesorten, die zur Whiskeyherstellung genutzt werden. In Irland heißt es auch Whiskey. Dort wird Whiskey meines Wissens nach auch aus unterschiedlichen Getreidesorten zusammengemischt. .. nur mal auf die Schnelle und ganz grob. Die Feinheiten lassen sich ja eh ganz gut ergooglen ![]() Um single Malt Whisky wird mir allerdings schon länger zu viel Wind gemacht. Teils abartige Preisentwicklungen. Erst die Tage hat ein betuchter Chinese 10.000€ für ein Gläschen single Malt von 1800irgendwas hingeblättert. Die Brause war aber eine Fälschung und es handelte sich wohl um einen blended Whisky aus 1970 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18880 | Gestern 19:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.