|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Und jetzt mal ehrlich, so schwierig ist es nicht, in dem Schreibmenü hier, öfters die Copy - und Paste-Tasten bei Aussagen, auf die Du Bezug nehmen willst, zu bedienen und den "Zitat einfügen"-Button zu drücken. Probier's einfach mal. Würde Deine Texte lesbarer machen. Geändert von Danielson (06.11.2017 um 00:56 Uhr) |
|
|||
AW: ... offtopic ... bitte wenden sie sich ab wenn sie an Politik interessiert sind
Zitat:
Du willst sicherlich nicht, dass ich Dir zurückschreibe. Aber ich freue mich jetzt schon darauf, wenn Du mir wieder "Weiß-der-Herrgott-was-alles" vorwirfst oder unterstellst. |
|
|||
Scheint mir gerade eine herrliche Sozialstudie zu sein.
![]() |
|
|||
D. hat recht, will ich nicht !
Im Übrigen liegt der Fehler für diese komplette Eskalationsschleife klar bei mir, ich hab reagiert auf user die (wohlweislich) auf meiner Ignoreliste stehen. Zudem habe ich eingemischt in ein Gespräch zwischne D. und NZ. Darauf sind ANDERE in recht dummer Weise eingestiegen. In diesen Punkten kann ich Besserung versprechen. Mit diesen usern befasse ich mich ab sofort definitiv nicht mehr, einerlei was sie für Äußerungen von sich geben. Aber: Niemand muss hier links vorführen, dass tut links in seiner ganzen Überheblichkeit alleine, apropos "Sozialstudie". Wer in so armseliger Weise auf Formalien herumreiten muss geniesst mein vollumfängliches Bedauern, sonst aber nichts. Schönen Wochenstart für ALLE !
Da Du der einzige bist, der sich überhaupt auf einer Eskalationsschleife befindet, wirst Du das sicherlich, wie meistens, am besten beurteilen können.
Zitat:
![]() Der nächste Schritt wäre vielleicht, nicht alle, die linker sind als man selbst, in einen Topf zu stecken ![]() Egal, zurück zum Thema. Wie lang hält sich Seehofer wohl noch an der CSU-Spitze? Die Junge Union scheint ja jetzt jemanden gefunden zu haben (einen Franken!!) dem sie bis ans Ende seiner Tage folgen wollen... oder zumindest so lang, bis ihn die Realpolitik in Berlin einholt ![]() Bei der aktuellen Lage würde mich ein CSU-Ergebnis über 35% im nächsten Jahr schon überraschen. Und das ohne Häme, weil die Profiteure die "rechtsbraun Versifften" sein werden... Habe so ein Gefühl, dass sich Bayern mittelfristig in eine kleinere Kopie seiner großen Stiefschwester Österreich verwandeln wird. Da fehlt nur noch ein AfD-Charakterkopf in Tracht, der die Mächte bündeln kann.
Zitat:
![]() |
|
|||
AW: ... offtopic ... bitte wenden sie sich ab wenn sie an Politik interessiert sind
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Das linke Politik-Spektrum verrennt sich auch meiner Meinung nach in ideologische Traumwelten und in völlig unwesentliche Details. Das wirklich Wichtige, insbesondere für potentielle Wähler, wird hingegen nur am Rande angesprochen und inzwischen ist jedem klar, dass gravierende Verbesserungen im sozialen Bereich nicht mehr angestrebt werden. Veggie-Day, Fahrradhelm und Gender-X bringen aber keine spürbare Verbesserung der Lebenssituation der Menschen. Die EEG-Umlage auch nicht und da hat der Noppenzar einfach Recht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.