|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ich glaube du bist er Einzige der begriffen hat das ich im Grunde nur leicht rechts vom rechten Rand der Linken zu finden bin. Aber wirklich nur minimal. WAS NICHT HEIßT DAS ICH BLINDLINGS JEDEM LINKEN GESCHWAFEL FOLGE !!!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Punkte 6 und 9 machen aus meiner Sicht recht deutlich, dass eben nicht die komplette Abschiebung gemeint ist, sondern das Stoppen der augenblicklich gängigen Abschiebepraxis. Von einer völligen Grenzöffung steht da auch nichts. Es wird lediglich eine für mich begrüßenswerte humanitäre Grundhaltung deutlich gemacht. Menschen, die nun mal hier gestrandet sind, die dann innerhalb von fünf Jahren auch nicht zurückgeführt werden können, eine Perspektive und Hoffnung zu bieten, halte ich für gut und richtig. |
|
|||
Zitat:
Wenn ich mit Jochen was auszumachen habe brauche keinen Kommentar von dir dazu, wenn du was mit ihm auszumachen hast, bitte schön ...
Zitat:
Merk' Dir das. |
|
|||
Dann sprich an wenn du willst aber nicht mich, deine scheiß Hetzerei hab ich dick. Und was ich mir zu merken hätte und was nicht, entscheide ich und ganz sicher nicht du. Damit ist die Konversation mit dir beendet. Also mach ne Kurve um mich.
Zitat:
Für 51,49€ wird Dir geholfen ![]() |
|
||||
Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen!
@Jaski: Der neuste Augstein könnte dir gefallen
![]() http://spon.de/ae6ge Den letzte Absatz zitiere ich mal ![]() Zitat:
|
|
|||
...und eigentlich müsste es Parasite Papers und nicht Paradise Papers heißen
![]() ...aber die nächsten Papers kommen bestimmt und dann klappt's vielleicht auch mit einer passenden Namensgebung ![]() Geändert von User 17544 (06.11.2017 um 22:35 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.