|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Natürlich zahle ich immer noch Steuern, muss man ungerechterweise auch als Rentner. Warum sollte ich dich auf meine Ignore-Liste setzen, würde doch den Spaßfaktor enorm verringern. Da war nie was. Alzheimer? ![]() |
|
||||
Anfangsstadium
![]() Freut mich, dass ich zu Deiner Unterhaltung beitrage! DAFÜR zahlste dann ja auch gerne Steuern, gelle? ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
DER Thread für politisch Interessierte
Eigentlich wäre das ein guter neuer Titel für diesen Thread
![]() |
|
|||
Der Igel-Peter macht uns alle mürbe - oder müde? :)
Das einzige, was hier verdreht ist, das ist Deine Sicht der Realität.
![]() Zitat:
![]() ![]() Es gibt nur sehr sehr wenige Dinge, die man nicht ändern kann. IdR fehlt es lediglich am Willen. Nur für Vermögende. Also für eine kleine Minderheit. |
|
||||
Zitat:
1. dass man selbst nicht in der Lage ist, bestimmte Dinge zu ändern 2. dass man Andere nicht einfach so dazu bringen kann, was zu ändern So schwadronieren dann Leute in ihren Utopien herum, mit der Erwartung, dass das doch jetzt mal endlich umgesetzt werden müsse...
Als Erstes wäre eine ausgewogene und neutrale Aufklärung in den Medien nötig, so wie es eigentlich der Auftrag von Journalisten ist. Nur dann können sich die Menschen ein Urteil erlauben und sich bei Wahlen für die Parteien entscheiden, die für sie Politik machen.
Allerdings machen die Medien genau das, was ihre Besitzer wollen, mit kleinen Ausnahmen, wie z. B. gestern Abend die Anstalt. War wieder vom Feinsten! ![]() |
|
|||
Naja nicht ganz. Die Gesetze werden, so wie von Augstein dargestellt für, sonder von den Reichen gemacht. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.