|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
![]() |
|
||||
![]() |
|
|||
@Wolfgang: Ich zumindest freue mich keineswegs!
Gefreut hätte ich mich darüber, wenn der ganze bescheuerte Spuk ohne Gewaltandrohungen ein Ende gefunden hätte ![]() Anderen Meinungen mit Worten zu begegnen, ist für mich kein Problem - Arschloch, Wichser, Hurensohn, um mal bei Fußballfachausdrücken zu bleiben, finde ich harmlos. Stört mich nicht weiter, so bezeichnet zu werden. Selbst Bretti hat ja was, was darauf hinweist mich nicht für voll zu nehmen. Drauf geschissen. Mit meiner Frau streite ich mich schon nun mehr als 29 Jahre, zumindest ein paar Tage mehr und zumindest gar recht regelmäßig, aber niemand von uns beiden hatte je einen Grund vor dem anderen Angst haben zu müssen ![]() ![]() Da du ganz sicher alles andere als dumm bist, kriege ich es auch nicht in meinen dicken, aber leider nicht unverletzlichen Schädel rein, dass du Gewaltandrohungen für das Mittel deiner Wahl ansiehst. ...nur irgendwann mal, ist bei der fortwährenden Wiederholung einfach Vorsicht geboten. Wirklich Irre gibt es nun mal genug und ich bilde mir nicht ein sie zweifelsfrei erkennen zu können. Gut kenne ich hier niemanden. Von den wenigen, die ich hier kennen lernen durfte, dich am allerwenigsten ![]() Falls es dir mal in naher Zukunft gelingen sollte, des ganzen, völlig überflüssigen Scheiß wegen lachen zu können, dich, mich und jeden anderen der nicht deiner Meinung ist, für mehr oder weniger unwichtig zu halten, lass' es mich bitte wissen. andreas.neste@gmx.de Ich würd's jedenfalls auf 'nen Versuch ankommen lassen, den Mist hinter mir (oder doch mich? - bin Sohn eines Berliners ![]() ...und ich hab' mich wirklich schon in die größten Dreckslöcher, vor denen alle warnen getraut ![]() |
|
|||
AW: Thread für irgendwas, aber nicht mehr für politisch Interessierte
|
|
|||
Zitat:
Ehe ich darauf eingehe, @ Jochen, mir geht es mit dir ähnlich lass dir das gesagt sein. Ebenso ein schönes Leben ! @Andreas, du weist genau das ich sehr böse sein kann, ABER NUR WENN MAN MICH KÖRPERLICH ANGREIFT, UND NUR DANN, selbst beim Nazi hätte ich mir schwer überlegen müssen, und das ist wirklich die größte Beleidigung die ich mir vorstellen kann (von anspucken abgesehen), ob ich wirklich körperlich reagiere denn im Grunde sind das Verbalinjurien nicht wert. Nein, NAZI hast du direkt nicht gesagt aber du hast längst begriffen das ich das anders meinte nämlich indirekt das hast du sehr geschickt gemacht oder wenigstens hast du gemeint es wäre geschickt, nein, du hast es mir unter die Fingernägel getrieben bis ich die Geduld verlor. Wir haben unterschiedliche Blickwinkel auf Merkels Flüchtingspolitik und deren Folgen, wir haben unterschiedliche Ansichten zu Tätern von Gewaltverbrechen der übelsten Sorte, wir unterscheiden uns in unseren Ansichten über die Leistungsgesellschaft, das trennt uns so sehr das wir begonnen haben uns zu beharken, Du hast keine Gelegenheit ausgelassen mich mit meinen Ansichten in die Pediga Ecke abzudrängen und später direkt den Neos zuzuordnen. Du hast nicht gedacht das ich mir das auf Dauer gefallen lassen ? Klar hab ich dich einen namenstanzenden Spinner getauft (finde ich noch immer lustig) klar hab ich dich auch in Ecken gestellt in die du nicht gehörst. das haben wir BEIDE sauber hinbekommen, ich für meinen Teil schäme mich etwas dafür, eine wirkliche Meisterleistung ist das nicht. Du darfst den Saubermannkittel anbehalten, zumindest vor einem Teil der hier Anwesenden. Es ist nun aber völlig eskaliert, da beisst die Maus .... deshalb werde ich am Stammtisch um noch Blöderes zu vermeiden ausscheiden, aber du musst wirklich nicht bange sein das ich dir, egal wo, köperlich zu nahe käme. Das sind Verbalinjurien niemals wert. Bis zu diesem Punkt werden wir sicher nicht entblöden und das weiter auf die Spitze treiben. Kannst also tatsächlich TT gucken nach Herzens Lust. Meine sehr kurze Lunte ist der Grund weshalb ich wirklich gehe, im Sinne der Gemeinschaft, denn hier gibt es ein paar fiese Charaktäre denen es Spaß macht immer wieder darauf rumzureiten und mich zu provozieren, Haben gewonnen die armen Seelen ich gehe lieber der Schaden wäre unverhältnismässig groß bliebe ich. Nicht verantwortbar. So long, schön das du nochmal vage nach der ausgestreckten Hand gegriffen, hätte ich dir fast nicht mehr zugetraut.
Irgendwo in euch Beiden schlummert noch die Freundschaft vergangener Tage.
Es tut einem schon fast leid, dass es so enden muss. MUSS es das überhaupt? Ihr seid tatsächlich zwei grundverschiedene Typen, die aber auch einiges verbindet, z. B. Tischtennis. Und sicher auch noch mehr. ![]() Man sagt ja, Gegensätze ziehen sich an, und hier sieht man wieder da ist was dran. Immer dann wenn es in Internetforen persönlich wird und man glaubt einen anderen Menschen zu erkennen und ihn dann zu allem Übel auch noch öffentlich als das was man glaubt, zu benennen gehen Freundschaften in die Brüche. Irgendwie kann ich euch Beide verstehen. Wer möchte schon gerne als linker Spinner oder als Nazi betitelt werden, wenn auch nur indirekt. Warum muss man das überhaupt? Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß! Wenn ein Mensch mit der Politik dieser Regierung nicht einverstanden ist, sollte er das auch sagen dürfen. Der Eine kritisiert die Sozialabbaupolitik, der andere die Einwanderungspolitik. Um nur mal zwei Aspekte zu nennen. Ich finde beides ist diskussionswürdeig Es geht mich ja nichts an, was mit euch Beiden gerade passiert. Trotzdem konnte ich mich nicht bremsen und musste meinen Senf dazu geben. Das haben wir Linken wohl so schon mit der Muttermilch eingetrichter bekommen, Sorry! ![]() |
|
||||
Man wird als ein bestimmtest Naturell geboren - mit dem stirbt man auch.
![]() |
|
|||
Nicht nur fast.
Ich versteh das nicht. Zum Einen - warum tragt ihr das im Schaufenster aus und nicht unter euch ? Zum Zweiten - warum seid ihr inzwischen so unentspannt ? Das war doch mal ganz anders. @Wolle Ich kenn ja jetzt nur das was ich hier lesen konnte und ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht alles nochmal nachzulesen, deshalb mag es sein, dass mein Eindruck falsch ist aber: Deine Aussagen über Bretti waren m.E. deutlicher und abwertender als umgekehrt. Ich glaube einfach, dass Du, da Du ja schon mächtig austeilen kannst eben auch einstecken können musst. Du bist aber stellenweise recht empfindlich und eskalierst dann schnell. Dann solltest Du aber auch selbst zurückhaltender formulieren. Kommt mal wieder runter, geht ein Bierchen trinken und ein Schäufele essen, am besten in HIP - ich bin mir sicher, dass ihr das wieder hinkriegt. Und das ist ganz egoistisch, denn ich debattiere mit euch beiden gerne. |
|
||||
Leute, macht das jetzt nicht zu einer Therapiesitzung. Das will sicher keiner von den Beiden.
Sind erwachsene Männer, die regeln das schon auf die eine oder andere Weise.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.