|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
|
|||
Definiere, einen an der Waffel haben ???
Du neigst nicht so zum Spielen, oder ?
|
||||
|
||||
Mensch Olaf, gehts nicht mal ne Nummer kleiner?
Hey, jugendliche Migranten! Da geh ich hin! Die frag ich! Hey, (natürlich ganz freundlich, aber mit viel Respekt) wo is denn da... wie kann ich denn... Hey, ihr Höllen Engel, ich hab da mal ne Frage! Natürlich gestellt mit breitem Kreuz und viel Respekt vor deren Lederjacke - da is man ganz schnell einer von denen... Hey, Bugatti-Chef, das Blau Deiner Fahrzeuge find ich echt klasse! Lass uns doch mal n bißchen weiter parlieren, alter Schwede...! Hey, ihr Veranstalter in Duisburg, ich hab da noch ne kleine Anmerkung! Die würde euch evtl. ne große Affäre ersparen, aba gut... Hey, das is alles nicht meine Meinung, nur mal als Diskussionsgrundlage so dahingestellt... to be continued...
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag' mir, was Du 'besser' machst... Sag' mir, warum das 'besser' ist...
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (28.08.2010 um 02:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein bißchen weniger Narzismus wäre schön.
Ich mach nix 'besser'. Deine Beiträge les ich gern und denk drüber nach. Aba manchmal hab ich den Eindruck, Du bist der Meinung, wenn alle so durchs Leben gehn würden,wie Du, dann hätten wir eine bessere Welt. Und das ist mir dann doch zuviel des Guten.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
@Olaf
Paul hat Recht ![]() |
|
||||
|
||||
Wollte ich auch schon...
, aber nun mal 'ne Frage? Warum sind eigentlich so viele (ob Sozialromantiker oder Knallharte-Wahrheit-Aber-Nicht-Eigene-Meinung-Vertreter entweder mitten in der Nacht auf den Beinen oder gar den ganzen Tag dabei? Ich mach' mir Sorgen. Wie auch immer ![]() zum Thema: Sarrazin ist nicht doof, er ist einer derjenigen Karrieristen, der jeglichen Kontakt zum Boden(satz?) verloren hat, und der, darauf nehme ich Wetten an, in den nächsten Jahren noch den ein oder anderen justiziellen Nasenstüber bekommen wird. Und zwar nicht wegen seiner 'Kopftuchmädchen'. Das ist latte und fällt wohl unter Meinungsfreiheit, sondern wegen Untreue, Vorteilsnahme oder sowas. Das wirklich lustige an der Sache ist, dass der Kerl den Begriff 'dumm' tatsächlich so gebraucht, wie er es der 'Unterschicht' vorwirft: dumm ist der, der es nicht 'auf die Kette' kriegt, Kohle ranzuschaffen, wie auch immer. Könnte er das, wäre er nicht Unterschicht. Wäre er (der Sarrazin) eigentlich im Falle eines Falles auch 'dumm'? Und kriecht Klonovonsky außer beim Focus noch'n Job? Bl... er gar Dieckman einen? DAS sind Fragen... ![]() |
|
||||
|
||||
@Dirk: du bist ein Feigling! Paul hat hier IMMER recht! (ernst gemeint
![]() nur ein Mixed verloren, war 'ganz' gut, aber das 'Turnier'leben so... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Läuft ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.