|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Den willst Du nicht hören.
Schwule und Lesben gibt's in jeder Partei inzwischen. Das ist salonfähig geworden und mittlerweile völlig belanglos. Ob man das nun gut findet, das mag jeder für sich selber entscheiden. Ich für meinen Teil bewerte die politische Leistung und Kompetenz. Insoweit plädiere ich perspektivisch für 'ne Doppelspitze Weidel/Spahn! ![]() |
|
||||
Auch damit kann ich "gut und gerne leben".
![]() Zustimmung. So betrachtet mag ich diese Doppelspitze nämlich auch, inklusive ihrer Bewertung: Null plus Null gleich immer noch Null. |
|
|||
Zitat:
Die Inhaberfamilie dieses Verlages heißt ebenfalls Funke und kommt ebenfalls aus Essen. Besteht dort eine Verbindung? Davon ab: Welcher junge Politiker hat denn zur Zeit eine große berufliche Reputation aufzuweisen? Wahrscheinlich ist das mittlerweile so zeitaufwendig, dass man sich schon zu Jugendzeiten, ähnlich wie ein Fußballer, vollkommen auf die "Profikarriere" konzentrieren muss, um pateiintern frühzeitig ein gutes Pöstchen zu bekommen. |
|
||||
Warum setzt du das in Anführungszeichen?
Wie es einstmals die BILD mit der "DDR" tat ![]() aber stimmt schon, ich tu' mich ja auch schwer mit dieser Art der "Ehe". Sollten "wir" dereinst 'nen schwulen Kanzler haben, dann ist der Zeitpunkt zum Auswandern endgültig gekommen ![]() PS: Wo ist jimih? Unter die Räder gekommen? |
|
|||
Zitat:
![]()
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... ![]() Geändert von Glücksball (27.12.2017 um 18:29 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Mir mißfällt einzig das Ehegattensplitting, was im seinem Sinn ad absurdum geführt wird. Auch kostenlose Mitversicherung in der KV und "Witwerrente" sind diskutabel, da eigentlich mal dazu erdacht, dass die Familie bei der Kindererziehung abgesichert ist. Erbrecht oder Vorsorgevollmachten sind ja durchaus in Ordnung. Parallel müsste dann im Grunde aber auch die Absicherung von unehelichen Lebensgemeinschaften mit Kind gestärkt werden. Es ist einfach ungerecht, wenn ein schwules Paar, wo ein Partnerschaft in Hartz4 fällt über die Ehe abgesichert ist, ein unverheitatetes Paar mit Kind aber einerseits über die "Bedarfsgeneinschaft" zur Kasse gebeten wird, andererseits aber nicht in den Vorteil der günstigeren Steuerklasse und Mitversicherung kommt. |
|
|||
....das ist doch mittlerweile schon out.
Schön modern wäre ein gegendertes "es", das sich womöglich auch noch selbst geheiratet hat ![]() Damit wären wir "ganz vorne" ![]() |
|
|||
Zitat:
Aber wie will man das trennen ob gewollt kinderlos oder ungewollt ? So eben für alle ! Homo-Ehen könnten ja auch adoptieren, bzw. bei Lesben künstlich ! .
Dann sollte Maike Kohl auch keine kriegen !
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.