|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wenn das doch gemäß Deiner Erfahrung gängige Praxis im realen Leben sein soll, wo ist denn da die mediale Manipulation?
|
|
|||
Ganz einfach die Art der Darstellung:
Es wurde als positiv und normal dargestellt, dass sich die Frau dem Lebensstil und der Kultur anpasst. Es ist aber nicht normal, dass jemand in seinem Heimatland seine Kleidung ändert, seine Essgewohnheiten fremden Kulturen anpasst und normale Freunde nicht mehr umarmen darf. Der ganze Bericht ist als "große Liebe" aufgemacht, wobei 98% solcher Verbindungen über kurz oder lang im Streit scheitern. Zudem fresse ich einen Besen, wenn der Mann dort erst 19 Jahre alt ist. Nichts wird hinterfragt, auch dass er möglichst schnell heiraten will (das Mädel ist 17!). |
|
||||
Erstaunlich. Schon zwei Tage alt und immernoch kein Beitrag dazu:
Das Papier, das auch DEINE Zukunft schöner machen wird Alle unpolitisch geworden? ![]() |
|
|||
Wozu auch. Die SPD will sich doch eh nicht daran halten. Das Pamphlet ist nicht das Papier wert auf dem es steht.
SPD ist ne Chaos-Partei.
Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut. Tendenz 15 % Ich will die Idioten eigentlich auch nicht mehr sehen |
|
|||
Zitat:
Hätte ich nichts dagegen. ![]() Was sagt Dein Anwalt eigentlich, wie teuer diese Beleidigung ist? ![]() |
|
||||
147,57
also leg ich einen Cent bei Das sollte machbar sein, eingedenk des stufenweisen Soli-Wegfalls |
|
||||
Zitat:
![]() Anstelle SPD könnte man in Deinen Text aber auch nahezu jede andere Partei einsetzen, wäre ungefähr das Gleiche, man müsste nur die Prozente anpassen. Frustrierend. ![]() |
|
|||
Zitat:
So langsam wird die SPD doch eh zum Kabarett. Ein Vorsitzender der seit der Wahl ständig seine 100%igen Ansichten ändert, ein Sondierungsteam bei dem selbst die Teilnehmer kaum 48 Stunden nach den Verhandlungen sich vom Ergebnis distanzieren, Abstimmungen nach der Sondierung von der Basis, Abstimmung nach den Koalitionsverhandlungen aller SPD Mitglieder. Ich würde noch vorschlagen danach noch eine Volksbefragung über diese Ergebnisse durchzuführen, bei denen die Wähler noch Vorschläge einbringen können. Damit kann man die Zeit bis zur nächsten Wahl überbrücken ohne dass man wirklich regieren muss. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.