|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Afrika wird immer das Armenhaus bleiben, es fehlt dort einfach an Strukturen und Institutionen. Es kommen dort immer nur Despoten an die Macht. Wenn der white flight in Südafrika erst einmal richtig losgeht, dann wird dieser vermeintliche Tigerstaat auch zugrunde gehen. Die Chinesen machen übrigens gute Arbeit in Afrika. Statt das Geld den Despoten in den Rachen zu werfen, kommen die mit einem Heer von Arbeitern und sorgen dafür, dass das Geld nicht einfach versickert. Die Chinesen haben einen Fuß in der Tür und die dortigen Afrikaner sind ihnen dankbar Durchschnitts-IQ liegt im subsaharischen Afrika bei unter 80. Denen fehlt es einfach an Humankapital. Damit lässt sich einfach keine moderne "Wissensgesellschaft" aufziehen. All denen, die jetzt Rassismus, Biologismus und andere Schlagworte tippen, sei gesagt, dass ein einfacher Blick in die gängige Psychologieliteratur zum Thema "Intelligenz und individuelle Unterschiede" reicht. Lässt sich alles leicht nachgooglen. Sarrazin wurde übrigens auch von Rindermann bestätigt. |
|
|||
Zitat:
...aber nur um dir Misanthrop zur passensten Partnerwahl aller Zeiten zu gratulieren. Du und Jimih, ein echt überzeugend zusammenpassendes Paar, das zudem noch menscheitsbeglückend vermehrrungsunverdächtig ist. Eine Geschenkidee zu eurer Zusammenkunft hätte ich selbstverständlich auch. Durchaus passend für Misanthropen, wie ihr es seid. Für beide das Gleiche, soll ja keiner von euch beiden benachteiligt werden und zudem soll jeder was Eigenes kriegen. Vasektomien bewahren euch davor, dass es Folgen hat, falls ihr doch mal aus Versehen richtig liegt. |
|
|||
Ein Opa kommt selten allein?
Was bei mir wohl die Vasektomie erreichen sollte, macht bei Dir die altersbedingte(?) Impotenz. Wenn Du Glück hast, dürfen Deine Großnichten und -Neffen mal später bei meinen Kindern die Stube putzen. Geändert von Max (31.01.2018 um 03:06 Uhr) |
|
||||
![]() Stimmt. Und ein Hochschuldiplom bedeutet nicht automatisch, dass der Absolvent auch in der Lage ist, die deutsche Sprache einigermaßen druckreif und fehlerfrei anzuwenden. In dieser Hinsicht bist du ein Musterbeispiel für die Minderwertigkeit mancher Zertifikate. . ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (31.01.2018 um 11:02 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Deine Kinder, solltest du tatsächlich welche haben, tun mir fürchterlichst leid. Berlin sollte Mal weniger Geld für Protz und Prunk ausgeben. Stattdessen mehr für das Kindeswohl sorgen. Wenn Kinder von islamophoben Vätern nicht älter als 5 Jahre sind, kann aus denen in einer fürsorglichen und sozial kompetenten Pflegefamilie noch was werden! |
|
|||
Nicht jeder ist einsamer Rentner und vertreibt sich damit die Zeit, in Foren seine Profilneurosen durch gewundene Prosa über seine Schallplattenkollektion zu pflegen.
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Macht einfach Spaß, Leute ohne Humor aufzuschrecken. |
|
|||
Ich bitte darum! Ich bitte vor allem um eine Studie, die das Gegenteil beweist. Tipp: Die wird man auch nicht auf den Nachdenkseiten finden.
Ich geh sogar noch weiter und stelle den aktuellen Stand der Forschung dar: Intelligenz hat eine wesentliche genetische Komponente, die sich auch unter gewissen Populationen, man mag es auch Rassen nennen, merklich unterscheidet und außerdem erblich ist. Aschkenasim haben demnach einen Durchschnitts-IQ von ca. 115, Ostasiaten einen von ca. 105, weiße Mitteleuropäer einen von 100, Afrikaner einen von ca. 85 und so weiter und so fort. Und das beste daran ist, dass das alles belegt ist. Nur die wenigsten trauen es sich aber auch, das auszusprechen. Arthur Jensen und Linda Gottfredson sind übrigens sehr lesenswert. Ich weiß, dass macht Dich alles fertig, aber Du kannst nichts dagegen tun, weil es einfach die Wahrheit ist, und ein tieferer Blick in die Literatur bestätigt das. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.