|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Werde ich zu gegebener Zeit, aber den Zeitpunkt wähle ich selbst und lasse mir von Dir nichts diktieren.
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
@Armendariz:
Dass persönliche Verhaltensweisen zum Teil privat sind ist ja durchaus zu akzeptieren. Nichtsdestotrotz machen diese eine Integration nahezu unmöglich. Und da stellen sich dann dir Fragen: Müssen WIR unsere Bemühungen verstärken? Nein, bringt ja nichts. Müssen wir uns anpassen? Auf gar keinen Fall, dann haben sie ja "ihre" Kultur durchgedrückt. Müssen wir sie mit Sozialhilfe/anderen Maßnahmen unterstützen, weil durch die freiwillige Ausgrenzung die Gruppe in verschiedenen Parametern hinterherhinkt? Ganz klar Nein! Im Grunde ist das wie in einem kleinen Dorf: Jemand zieht zu, die Nachbarn bieten sich an, stellen sich vor, aber der Zugezogene will mit niemandem etwas zu tun haben. Die Dorfbewohner lassen ihn machen, aber er braucht auch keine Hilfe zu erwarten. Politisch hat diese falsch verstandene Toleranz von links schon viel kaputtgemacht. Ich hatte irgendwann schon mal geschrieben, dass ein türkischer Bekannter von mir (hohe Position in einem Unternehmen) den Namen der Frau angenommen hat und die Kinder deutsche Vornamen haben, weil er in türkischen Namen mittlerweile einen erheblichen Nachteil sieht. Warum ist das so? Es ist erstaunlich, dass das bei allen anderen Ethnien kein Problem darstellt. Nicht bei Europäern, auch nicht bei Ostasiaten. Irgendwo bei YouTube gibt es ein Video eines jungen Pakistanis, der eine flammende Rede hält warum durch falsch verstandene Toleranz er und andere Assimilierte oft Vorurteilen ausgesetzt sind. Explizit "bedankt" er sich bei rot, grün und Linken "dafür". Finde leider den Link nicht mehr. Ich persönlich vergleiche das immer mit einem TT Verein: Der Verein läuft gut, dann kommt eine neue Gruppe, die penetrant versucht sich über die Vereinsordnung hinwegzusetzen und nur untereinander spielt. Irgendwann geht der Vorstand dahin und versucht sie auf die Regeln hinzuweisen. Klappt das nicht fliegen sie irgendwann raus. Im realen Leben fliegen sie aber nicht raus, sondern linksgrüne Weltversteher wollen die "Vereinsordnung" ändern. Da liegt der große Haken! |
|
|||
Zitat:
Mir würde auch, wenn ich z.B. in Hamburg leben würde, kein Tschüss o. guten Tach o. moin, moin, über die Lippen kommen. ![]() |
|
|||
Zitat:
Geändert von Matousek (31.01.2018 um 13:05 Uhr) |
|
|||
Diese Respektlosigkeit passt zu Dir wie die Faust aufs Auge, sogar noch falsch geschrieben. Passt wohl zu der Klientel, der Du angehörend scheinst.
|
|
|||
Grammadig is mir worscht und Rechdschreibung aaa
![]() Es hilft im Übrigem nichts wenn man ein argumentum ad hominem mit einem argumentum ad hominem beantwortet. Bei der Bewertung des Inhalts ist das völlig irrelevant ob das jetzt richtig geschrieben ist oder nicht. Aber bei der Betong die er meint "Oppa" muss man es mit zwei P schreiben sonst kommt das geschriebene der Betonung nicht gleich. Also wenn man schon was kritisiert dann richtig und nicht falsch. ![]() Sich der Diskussion zu entziehn und stattdessen etwas zu kritisieren was nichts mit dem Inhalt einer Aussage zutun hat, ist schlechter Stil und das meine ich allgemein. Im Übrigem ist der letzte Post von Noppenzar richtig gut. ![]() Geändert von jimih1981 (31.01.2018 um 13:22 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ob jetzt richtig oder falsch, war mir dann schon klar, wo der Maxe hin wollte. Respektlos ist es auf alle Fälle von diesem Schnössel. Geändert von Matousek (31.01.2018 um 13:23 Uhr) |
|
|||
Geht's hier auch heftig
hoch und hin und her dann bitte friedlich-freundlich und vor allem fair. Dafür dann Daumendrücken! |
|
|||
Zum Thema Respekt den muss man sich verdienen. Deswegen respektieren gerade vorallem die Osteuropäer die Deutschen überhaupt nicht. Warum soll man auch Biodeutsche respektieren die sich weiterhin durch die Indoktrination der linken Weltverbesserer unterdrücken lassen und sich nicht dagegen wehren. Das kann man nicht. Dazu müsste man erwachsen werden und Eier in der Hose haben bzw. den Mut aus Deutschland wieder ein normales Land zu machen auch wenn einen die sogenannten Antifaschisten und Deutschlandhasser dann als Nazis bezeichen, Sack Reis für die ist eh jeder ein Nazi der nicht links ist.
![]() Und nein ich mag keine Staaten aber solange ich in einem Leben muss dann nicht in so nem Irrenhaus wie Buntland. Ich frag mich jeden Tag wer denn irre ist ich oder diese Regierung die das Land quasi unter umgekehrten Vorzeichen regiert wie es die Braunhemden gemacht haben. ![]() Irgendwie erinnert mich die Situation in diesem Land an dieses Lied: https://www.youtube.com/watch?v=SJUhlRoBL8M Geändert von jimih1981 (31.01.2018 um 13:48 Uhr) |
|
|||
Der Haken ist, dass das nicht stimmt. Habe ich zumindest so noch nicht mitbekommen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.