|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wofür? |
|
||||
weil er sich nicht zur Gänze für seinen AG einsetzt.
Ich würde das natürlich anders formulieren ![]() |
|
|||
Zitat:
Wärest du mein Chef und ich würde wegen der Aussage eine Abmahnung bekommen, bekämst DU Post von meinem Anwalt ![]() |
|
||||
das ist das Problem.
Du machst "Dienst nach Vorschrift". Das ist aber nicht das, was heutzutage erwartet wird im Arbeitsleben. Kann man so machen. Aber dann bitte auch nicht beschweren, wenn man niemals über nen Sachbearbeiterstatus und 50k p.a. hinaus kommt! |
|
|||
Was erwartet wird interessiert mich nicht, mich interessiert, was vereinbart wurde. Ich bin (noch) U-30, bestellter Strahlenschutzbeauftragter und über den 50k p.A. (Brutto, versteht sich) bin ich schon länger. Und jetzt?
Geändert von Gandalf446 (06.03.2018 um 19:49 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Das ist bei mir keinen Deut anders, wenn ich das Haus verlasse, ist das Tagesgeschäft vergessen, wenn ich das Haus morgens wieder betrete boote ich den Vortag wieder mit. Es geht um etwas gänzlich anderes, es geht um die gesamtvolkswirtschaftliche Leistung, die nur erbacht werden kann wenn wir mit möglichst vielen, leistungswilligen und ! - fähigen Menschen an einem, und dem richtigen Strick ziehen. Ob nun einer mal 1 Jahr Pause macht, mei .... aber wenn eine ganze Generation ein Jahr Pause einlegt, dann haben wir ein mächtiges Problem. Wir sind im internationalen Vergleich extrem erfolgreich weil man sich auf "uns" verlassen kann. "UNS" heißt" uns alle. Je mehr ausscheren desto weniger werden wir Zusagen machen können die auf dem Weltmarkt akzeptiert werden, umso weniger werden wir diese auch einhalten können. Und, EINMAL WEG ---> WEG, dann sitzen andere auf dem Platz auf dem wir mal saßen, da kommste so schnell nicht wieder hin. DANN wird das Gejammer groß sein wenn es nicht mehr reicht für die gewohnten Dinge. Soweit MUSS man immer vorher denken, nicht nachher. Klingt ängstlich, oder ? Ich bin gar nicht so richtig ängstlich, wenn ich hungrig bin esse ich im Notfall z.B. Nackis Brötchen. ![]()
Zitat:
Was aber für Dein recht junges Alter schon ziemlich gut ist. Zumindest scheinste nicht blöd zu sein. Allerdings auch berechnend. |
|
|||
Zitat:
Wie vorher auch schon jemand geschrieben hat: es geht nicht darum, möglichst lange am Arbeitsplatz zu sein, sondern darum, seinen Job zu machen. Wenn man das in effektiv 6 Stunden pro Tag schafft, in denen man dann aber Vollgas arbeitet, ist das sicher für alle Beteiligten besser, als wenn da jemand 11 Stunden am Tag da ist, aber effektiv nur 6 Stunden arbeitet. |
|
|||
Zitat:
![]() Mal schauen wie gut ich meinen Job als Strahlenschützer wirklich mache ![]() Nach fast 10 Jahren in dem Berufsumfeld steht in meinem Strahlenpass zumindest noch eine schöne, dicke 0 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.