|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
![]() Woher bekommt er selbst denn sein Geld? Sorry, für so junge Cloogshicer mit dem Werdegang Kreißsaal -> Hörsaal -> Plenarsaal (*) habe ich weder Respekt noch Verständnis, wenn sie sich erheben über Menschen, die am Rande der Gesellschaft leben (müssen), und ihnen was vom Leben erzählen oder gar vorschreiben wollen, was sie zu tun oder wie sie zu leben haben oder was ihnen zusteht. Etc. Missfelder war genau so eine freche Granate, ist vielleicht ein Generationen-Ding, ändert aber nichts daran, dass so junge Schnösel, die im Grunde noch nie wirklich gearbeitet haben, über gestandene Menschen nicht herzufallen haben, sondern mal ganz ganz kleine Brötchen backen sollten. Wenn der Blinde dem Einäugigen über Farben erzählen will, wird es einfach immer peinlich. (*) 2 Jahre Ausbildung und ein Jahr (wenn es überhaupt ein ganzes war) Arbeit kann man getrost vernachlässigen. Warum gilt Polarisieren eigentlich als positiv? Wenn eine Seite der Medaille eindeutig positiv ist und die andere eindeutig negativ - was ist gut an der negativen? Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
Ein frecher, Schnösel dieser Spahn, der noch in seinem Leben etwas geleistet hat!
https://www.youtube.com/watch?v=UM7GVAj1-PM |
|
||||
Zitat:
Was ist DAS denn für eine Gestalt? Ein Linker, was sonst. Aber das ist ja ein ganz besonders schlimmes Exemplar dieser Gattung. Außerdem fehlt da ein "nie" in Deinem Satz, oder? ![]() Und das Komma steht falsch! Grüße an Vogti! |
|
|||
Zitat:
Hauptsache ist doch du hast es verstanden Detleff. |
|
||||
da fehlt schon wieder ein Komma.
Das gleicht das "f" zu viel nicht aus ![]() Und jetzt sieh zu, dass Du mit Deinen 407€ sinnvoll haushältst ![]() |
|
||||
haushaltest
Mensch Detlefff, ich bin Rentner. Das solltest du doch wissen oder hast du schon Alzheimer?
Im Übrigen ist De Masi diesen Spahn nun wirklich in jeder Beziehung um Welten überlegen. Aber was erzähle ich das einen verbildeten Bildzeitungsleser. Perlen vor die Säue. |
|
|||
Naja, laut Wikipedia hat er wohl mehr mit der AfD gemeinsam, als mit Spahn. Sofern die Informationen dort stimmen, hängt er einer linksextremen Strömung an, die auch vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Ist wohl keine Person, die ich in verantwortlicher Position im Staatsapparat haben will.
|
|
|||
Zitat:
Laut Wikipedia, aha, alles klar. ![]() Spahn und die CDU sind der AfD näher als jede andere Partei, von der FDP mal abgesehen. Parteiprogramme lesen hilf da. In der Bild oder unseren sog. Leitmedien steht das natürlich nicht! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.