|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
Wenn ich schon soweit bin, muss ich wohl mein Versprechen, mich mit Peter Igel in 40 Jahren über meinen Gesundheitszustand zu unterhalten brechen und gehe dann ins Kloster
![]() |
|
|||
Nicht nachvollziehbar, aber wahr !
https://www.bild.de/bild-plus/geld/w...a=de.bild.html Stimmt obwohl es ein BILD-Link ist !! Finde ich nicht witzig, es gehen Leute zur Arbeit und zahlen Steuern (gut .... kaum) damit Andere komplett zu Hause bleiben können. DA stimmt einfach was vom Prinzip her nicht. Das geht nicht zusammen. Ich geh brechen ...
Zitat:
![]() ![]()
Zitat:
![]() oder vielleicht doch das: https://www.bild.de/ratgeber/gesundh...0374.bild.html |
|
||||
Zitat:
Wer sowas schreibt, kann wirklich nicht erwarten, ernst genommen zu werden. Grüße an Vogti ![]() |
|
|||
Zitat:
Ausschreibung gewonnen hat ein billiges Ösrerreichsches Unternehmen, das mit Chinastahl bauen will. Thyssen Krupp liegt etwa 40 KM entfernt... Da wird dann noch von Umweltschutz gesprochen. Der Frachter, der den Stahl von China nach Leverkusen karrt bläst auf der Fahrt mehr Dreck raus, als alle Diesel, die um Jahr diese Brücke nehmen. Ausschreibungen werden auch oft passend gemacht. Der örtliche Feuerwehrchef wollte gerne wieder eine E-Klasse fahren. Also hat man die Ausschreibung so formuliert, dass er den bekommen konnte. Ein Bekannter hat für Handwerkstätigkeiten bei der Stadt ein Angebot abgegeben unter das eigentlich niemand gehen kann, der nicht unter Mindestlohn bezahlt. Praktisch zum Selbstkostenpreis, um die Angestellten beschäftigt zu halten. Der Auftrag wurde anderweitig vergeben und jetzt streiten der Gewinner und die Stadt sich vor Gericht, weil mehr berechnet wurde als angegeben. Soviel zu "Ausschreibungen". Von "Vereinskameraden" und "Freunden" will ich gar nicht sprechen. Ein Mitarbeiter der Coba sagte mir, dass sie auf dem Dorf bei Bauvorhaben als Finanzier nicht einmal zum Zuge komnen. Trotz niedrigerer Zinsen kommt man nicht zwischen das Kartell aus Stadtrat und Sparkasse. Korruption gibt's natürlich nur in der dritten Welt. Hier heißt das "Klüngel" oder "Amigo"... |
|
||||
Die Submisssionen der VOB sind für alle Bieter öffentlich. Da kann jeder Bieter sehen, warum es nicht gelangt hat.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.