|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
und noch dazu von nem stets klammen Ostfriesen!
![]() |
|
|||
Huch, Imagewechsel? Du machst doch sonst hier immer auf dicke Hose?!
|
|
||||
Willst ja nur mal mit Deinem Idol Zwegat schnacken...
Zitat:
Kannst bei uns in der ersten spielen. Verbandsliga WTTV. Gibt bei jedem Spiel Freibier und Jäger- oder Zigeunerschnitzel mit Pommes für Dich. 1 Anti pro Jahrzehnt sponsore ich ![]() Über Spritkosten muss noch verhandelt werden. ![]() |
|
||||
Dessen Flipchart ist hier schon im Dauereinsatz.
Rauchen hat er mir verboten; zu teuer. Und was meinst, warum das sky-Abo gekündigt ist? Jeder Cent der 416 Euro muss dokumentiert werden! Und Vorsicht, Hilti! Wärt nicht der erste Verein, den ich in die Insolvenz saufen und fressen würde! ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Antipower schwarz oder rot. |
|
||||
Zitat:
Aber dann aus politischen Gründen auf schwarz gewechselt ![]() |
|
||||
Hat mal jemand einen brauchbaren Bericht über die Russen-Spionage-Affaire gelesen und kann ihn mir schicken.
Ein russischer Ex-Spion wird mit einer Waffe getötet (fast), die es nur Russland gibt. Undercover! Ja, nee, iss klar. Ich habe nicht jahrelang Derrick geschaut, um so ne Geschichte zu glauben! Wer hat denn an sowas Interesse und wozu?
![]()
´
Bislang sind die Ermittler jedenfalls weiterhin rund um die Uhr damit beschäftigt herauszufinden, wo und wie diese Vergiftung von Vater & Tochter Skripal denn nun genau abgelaufen ist. Fünf Orte und Szenarien gelten dabei - laut der Berichterstattung im Guardian - als besonders plausibel: ..................... https://www.theguardian.com/uk-news/...sergei-skripal Details und belastbare Erkenntnisse werden die britischen Behörden hoffentlich in den kommenden Tagen und Wochen noch nachliefern.... ................................ ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (16.03.2018 um 11:01 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.