|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Wow ![]() ![]() ![]()
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Upper Class kann sich ruhig zurücklehnen, so lange sich die unteren Schichten gegenseitig zerfleischen, statt mal nach oben zu schauen. |
|
|||
https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html
Solche kann man doch mit einem Sedierungsspritzchen lahmlegen und fertig, oder besser mit Oma`s Wäscheleine zu einem handlichen Paket verschnüren. Was soll da bitte 150.000 € kosten. Zitat:
Oder sind da Proviantträger mit eingerechnet ? Oder ein Ersatzpilot ? Oder aus Versehen die Stewardess mitgezählt ? Wie bitte kommt man da auf 83 ? Ich verstehe deutsche Behörden nicht aber das ist nichts Neues .... @Frank du bist doch so ner, was hat es damit auf sich, gibt es da ein Gesetz ? Oder eine Vorschrift ? Ist da eine Formel enthalten wie man die Besatzung errechnen kann ? ![]() ![]() Doch nicht so einfach ? Gut, ist auch schon für die dritte Klasse da kann an schonmal ins Straucheln kommen. ![]()
Wolle, es wird immer schlimmer mit Dir.
Eigentlich ist es kaum mehr zum Aushalten. Irgendwie scheint Dir auch Dein Urlaub(?) nicht gut zu tun. Kommst mir extrem "angeknockt" vor. HSV scheint echte Wirkungstreffer gelandet zu haben (auch wenn zugegebenermaßen der ein' oder andere Tiefschlag dabei war...) Jetzt schlägst Du wild um Dich, ohne Sinn und Verstand, in der Hoffnung auf nen lucky punch. Threadübergreifend. Tritt zurück. Und denk dran: They never come back ![]() |
|
|||
Kannste du die Matheaufgabe nicht, oder warum laberst du ? Gut bist befreit, ich rufe nen anderen Schüler auf.
Du hast nicht mal mehr RTL2-Niveau.
Da bleibt man ja manchmal noch drauf, um sich an dem Elend zu ergötzen; nen gewissen U-Wert hat's außerdem. So war's früher mal bei Dir. Aber dieses Stadium hast Du längst verlassen. Bei Dir zappt man sofort weiter. Und zwar VOR der Werbepause. |
|
|||
Ok, ich weiß die Aufgabe ist schwer (für dich !), eine Tipp bekommst du noch ehe ich ne Sechs eintragen muss. Wir suchen u.A. eine durch drei teilbare Zahl, und durch drei teilen ist auch schon auf deiner Stufe drin, also los jetzt ...
![]()
Muss weg.
Gott sei Dank..... |
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.