|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Oh mein Gott, jetzt kreuzt auch noch der dritte Ostfriese auf, ich vermute sie sitzen seither zu dritt über der Matheaufgabe und bekommen das auch im Rudel nicht auf die Kette.
![]() @Snape, was habe ich ? Einen Intellekt auf RTL2 Niveau ? Wie kommst du darauf ? Meine Frau hat mir RTL2 neulich abgeschaltet und gesagt: "Wolfgang, komm, wir schaun was das du auch verstehen kannst", wir haben lange gesucht und KiKa gefunden. Deshalb bin ich auch hier im Forum angemeldet. Meine Frau meinte das passe ich vom Niveau her super dazu, und Leute wie Du würde das tragen. Weit vorne aber, nievaumässig, meinte sie, läge aber, quasi uneinholbar, Ostfriesland ![]() Wie kommt es das du mich so weit oben ansiedelst ? RTL2 das ist doch mal was ! @cry ... die weisst ja bestens was ich für ne trübe Tasse bin ![]() @Ostfriese Nr. 2 Das charakterliche Niveau konnte hier leider nicht mitbewertet werden, Hintergrund ist, ich bin grad alleine, und da müsste mir meine Frau schon helfen, machen wir vllt. später noch. So, zur Sache, also zur Politik https://www.freitag.de/autoren/lfb/w...-hier-der-nazi Da kannste mal sehen, die AfD sind keine Nazi`s, ich hingegen schon eher, ich bin gewaltbereit und äußere rechtes Gedankengut. Tut mir also leid @snape, wenn ich dir wiedersprochen haben sollte, ich wurde soeben entlarvt durch meine "Freunde". Wenn das jemals rauskommen sollte das ich die SPD gewählt habe bin ich in meinen Kreisen durch, zu den Sozen will ich nicht, zumindest nicht freiwillig, die Schwarzen fassen solche wie mich nicht mal mit der Kohlenschippe an, es könnte ja was abfärben. Grün und Linksaußen würde mich, würden sie meiner habhaft werden, umgehend zum Pranger schaffen und dabei die Internationale absingen. Also, was lerne ich daraus ? Richtig ! Nix, weil doof bin ich ja zusätzlich, wie Ostfriese 2 neulich so treffsicher erklären konnte. Aber eines weiß ich nun doch nicht, bin ich doof weil ich doof bin, oder bin ich doof weil ich rechts bin, oder bin ich rechts weil ich doof bin, oder bin ich rechts weil ich rechts bin ? Zugegeben alles ziemlich kompliziert. Aber sicher ist ich bin rechts und doof. Na mei, es gibt immer noch Doofere, wäre zu prüfen wie weit rechts die sind, da könnte man eventuell einen Zusammenhang ableiten zwischen doof und rechts, oder umgekehrt. Vielleicht ist das aber auch alles bald nicht mehr so zentral wichtig, denn: - In China und Rußland haben sich nebenher reine Dikaturen entwickelt, nur falls das jemand nicht mitbekommen haben sollte, wegen all der wichtigen Richtungsdebatten. - Ein Handelskrieg mit unseren "Verbündeteten" droht, das könnte eine Weltwirtschaftskrise wie 2007 auslösen - In Syrien sterben sie weiterhin wie die Fliegen - Im Jemen ist das wenig anders - Der Sultan jagt und tötet weiter ungeniert seine politischen Gegner - Die EU dreht ab nach rechts (ist die auch doof die EU ?, oh falsche Stelle für Späßchen) - Afrika verhungert in aller Ruhe vor sich hin - Südamerika wird regiert von Drogenkartellen Gut, in Grönland läufts scheinbar ohne große Störungen, und die news aus Australien verfolge ich nicht so, ist ja mal was ... Wiedersehen ihr Holzköpfe !
Zitat:
Du hast die Ausländerfeindlichkeit konstruiert, weil Dir ein ausgleichender Satz gefehlt hat. AT hätte darauf hinweisen sollen, dass Deutsche genauso böse sind, wie Ausländer. Dann hättest Du ihm das wahrscheinlich durchgehen lassen. Im übertragenen Sinn wolltest Du hören: "Ich bin kein Nazi, aber...", oder anders gesagt: "Ich weiß, dass das kein spezielles Ausländerthema ist, aber jetzt möchte ich speziell auf bestimmte Ausländer eingehen, wohl wissend, dass Deutsche das Selbe tun".
Sagt mir nichts, kenne nur Banolo Joe
![]() Macht mal so weiter, ich hab Urlaub Und nicht immer nur auf Wolle, das ist unfair! ![]() |
|
||||
Barolo Joe heißt der!
Ich glaub', das ist auch ein Arbeitsscheuer ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
rechts daneben?
![]() gHb? |
|
|||
Links passt bei Dir nicht, dann wohl rechts.
![]() Nimmst Du das Zeug etwa? Würde einiges erklären. ![]() |
|
|||
Auf der Autobahn ist Peter zu 90% Linker, und zwar bekennender!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.