|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, das wir beide nochmal einen Konsens finden der zu sinnvoller Kommunikation führt, insofern wäre es tatsächlich schön, wenn wir uns eben einfach so weit meiden, das eine echte Eskalation, auf welcher Ebene auch immer, unumgänglich wird. Translation: Such dir einfach ein anderes "Opfer".
Zitat:
allerdings werde ich weiterhin reagieren, wenn ich der Meinung bin, dass Du hier Schwachsinn schreibst. Das mach' ich bei anderen genauso, und Du hast hier keinen Sonderstatus. Gleiches gestehe ich Dir (und anderen) natürlich umgekehrt genauso zu. Schönen Donnerstag ![]() |
|
||||
|
|
|||
Zitat:
![]() Wie ist eigentlich der aktuelle Stand beim Trumpel-Tier? Drohungen gegenseitig mit Nordkorea, Syrien, Russland - wenig überraschend. Wird was passieren? Wohl kaum. Peinliches Kindergartengeplänkel. |
|
|||
Zitat:
Warum wundert mich jetzt das nicht, dass es syrische Flüchtlinge gibt. Abschiebung in ein sicheres Gebiet ist hier wohl nicht. Auch wenn das in manchen Kreisen wohl so gesehen wird. |
|
|||
Das hat mich vor der Trump-Show schon nicht gewundert und ist doch logische Konsequenz.
|
|
|||
Um wieder zum politischen Alltag zu kommen. Dass ich noch mal einen solch objektiven Beitrag im TV erleben darf!!!.
![]() https://www.youtube.com/watch?v=9x74I03s4XI |
|
|||
Zitat:
Heute ist lügen ein kaum beachtetes Delikt, einfach weil es jeder tut. Tut, ohne über die Folgen der Lüge nachzudenken. Wir wurden als Kinder für die Lüge hart bestraft, zu Recht ! Der durch Lügen entsehende Vertrauensverlust ist durch nichts wieder gutzumachen, das sieht man z.B. an den vielen Ehen die man versucht mit Therapien, mit Mediation etc. zu retten, meist klappt das nicht, kaputt = kaputt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.