Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.04.2018, 10:18
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Den Beitrag finde ich ganz bitter ... was kann / darf / sollte man als Aussenstehender noch glauben?

UN Glaubwürdigkeit

Natürlich nur unter der Prämisse, dass das authentisch bzw. echt ist. Weiss ja auch keiner. Eigentlich schlimm diese Unwissenheit. Solange man nicht selber vor Ort ist bzw. war, weiss man eigentlich nichts.
Alt 14.04.2018, 06:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wenn beide jetzt nicht schon erwachsen wären, würde ich sagen pupertäres Verhalten.
Trump hat seine Ankündigung wahr gemacht, er hat ein Zeichen gegen eine Riesenschweinerei gesetzt ! (Respekt ----> unter der prämisse das mit dem Gasangriff stimmt alles) Dann unterschreibe ich diesen Angriff, denn dreckiger geht`s nicht mehr.
Weil aber die USA schon im dritten Golfkrieg nicht sauber gearbeitet haben (der eine oder andere erinnert sich gewiss das Angriffe eingeleitet wurdn, weil sich Massenvernichtungsmittel im Irak befänden - später hat sich herausgestellt ---> fake, oder teilweise fake) weiß man auch hier nicht was wirklich stimmt.

Da schließt sich also der Kreis, wir sind wieder bei truth or lie. Man bezeichnet sowas ja gerne als white lie, ich sage es gibt die fromme Lüge nicht, gelogen ist gelogen.

Geändert von Abwehrtitan (14.04.2018 um 06:37 Uhr)
Alt 14.04.2018, 06:41
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1202858.html

Am schlimmsten finde ich das ich keinen aktuellen deutschen Politiker kenne dem ich vertrauen würde ! Egal wer was auch immer zu den "Giftgasangriffen" in Damaskus sagt, ich muss damit rechnen das man mich anlügt.

Wenn sich Willy Brandt hingestellt hätte ans Mikro und einen entsprechenden Angriff bestätigt hätte, hätte ich gesagt, alright, dann war das alles in Ordnung, heute habe ich ein "flaues Gefühl". Schlimm ...
Alt 14.04.2018, 07:08
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Über diese Politiker und ihre diplomatischen Aufrufe schweigt der deutsche Medienmainstream leider!

https://uebermedien.de/26991/selten-...-auf-russland/
Alt 14.04.2018, 08:14
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Lemmyfan Beitrag anzeigen
Über diese Politiker und ihre diplomatischen Aufrufe schweigt der deutsche Medienmainstream leider!

https://uebermedien.de/26991/selten-...-auf-russland/
Ähm ... auf den Ede, ähm .... ähm ... hat schon zu seinen .....Ähäm .... beinahe hätte ich Lebzeiten gesagt ... ääähääääm .... aktive Zeiten ..... ähm ..... keine alte S** gehört !

Mich erschreckt, weil ich weiß es wäre so, der Ausspruch, der III. oder LETZTE Weltkrieg. Würde ein solcher Konflikt in der Tat einen erdballumspannenden Krieg auslösen, hätten wir nur eines erreicht, es würde einst nicht mal mehr eine außerirdische Art diesen verbrannten Krümel besiedeln wollen. Amen ....

Vllt. hat ja der Papst nen Plan für uns, wer weiß .... aber macht euch keine Sorgen, völlig verblödet ist auch der Donald nicht, der Vlad sowieso nicht, die hören schon auf ehe es raucht !
Alt 14.04.2018, 11:02
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
.... aber macht euch keine Sorgen, völlig verblödet ist auch der Donald nicht, der Vlad sowieso nicht, die hören schon auf ehe es raucht !

Na, wenn du das sagst, als Apokalypse Threaderöffner, bin ich zumindest etwas beruhigt.
Ganz wohl fühle ich mich allerdings immer noch nicht.
Alt 14.04.2018, 11:38
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Lemmyfan Beitrag anzeigen
Na, wenn du das sagst, als Apokalypse Threaderöffner, bin ich zumindest etwas beruhigt.
Ganz wohl fühle ich mich allerdings immer noch nicht.
Ich glaube lediglich nicht an Syrien als auslösenden Moment für den Untergang.

Das hier alles in Flammen aufgehen wird ist keine Frage ob dem so sein wird, vielmehr wann. Meine "Ängste" gehen dahin das uns einst Wirtschaftsproblematiken über die Klippe treiben werden.
Noch geht das das Spiel gut, 2007 waren wir knapp vor dem out, oft wird das nicht mehr so enden.
Alt 14.04.2018, 12:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das hier alles in Flammen aufgehen wird ist keine Frage ob dem so sein wird, vielmehr wann.
unseriöse Aussage
Die Welt ist weitgehend gefestigt.
Gefestigter denn je.
Du bist ein geistiger Brandstifter.
Alt 14.04.2018, 13:03
User 283197 User 283197 ist offline
...
Forenmitglied

User 283197 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bloß
keine Panik...

Festigen wir weiterhin
Fairness und Freundlichkeit

hier und an den Platten...
Alt 14.04.2018, 13:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Eckenmann Beitrag anzeigen
Bloß
keine Panik...

Festigen wir weiterhin
Fairness und Freundlichkeit

hier und an den Platten...
weltweit!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »