|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Den Beitrag finde ich ganz bitter ... was kann / darf / sollte man als Aussenstehender noch glauben?
UN Glaubwürdigkeit Natürlich nur unter der Prämisse, dass das authentisch bzw. echt ist. Weiss ja auch keiner. Eigentlich schlimm diese Unwissenheit. Solange man nicht selber vor Ort ist bzw. war, weiss man eigentlich nichts. |
|
|||
Zitat:
Weil aber die USA schon im dritten Golfkrieg nicht sauber gearbeitet haben (der eine oder andere erinnert sich gewiss das Angriffe eingeleitet wurdn, weil sich Massenvernichtungsmittel im Irak befänden - später hat sich herausgestellt ---> fake, oder teilweise fake) weiß man auch hier nicht was wirklich stimmt. Da schließt sich also der Kreis, wir sind wieder bei truth or lie. Man bezeichnet sowas ja gerne als white lie, ich sage es gibt die fromme Lüge nicht, gelogen ist gelogen.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (14.04.2018 um 06:37 Uhr) |
|
|||
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1202858.html
Am schlimmsten finde ich das ich keinen aktuellen deutschen Politiker kenne dem ich vertrauen würde ! Egal wer was auch immer zu den "Giftgasangriffen" in Damaskus sagt, ich muss damit rechnen das man mich anlügt. Wenn sich Willy Brandt hingestellt hätte ans Mikro und einen entsprechenden Angriff bestätigt hätte, hätte ich gesagt, alright, dann war das alles in Ordnung, heute habe ich ein "flaues Gefühl". Schlimm ...
Über diese Politiker und ihre diplomatischen Aufrufe schweigt der deutsche Medienmainstream leider!
https://uebermedien.de/26991/selten-...-auf-russland/ |
|
|||
Zitat:
Mich erschreckt, weil ich weiß es wäre so, der Ausspruch, der III. oder LETZTE Weltkrieg. Würde ein solcher Konflikt in der Tat einen erdballumspannenden Krieg auslösen, hätten wir nur eines erreicht, es würde einst nicht mal mehr eine außerirdische Art diesen verbrannten Krümel besiedeln wollen. Amen .... Vllt. hat ja der Papst nen Plan für uns, wer weiß .... aber macht euch keine Sorgen, völlig verblödet ist auch der Donald nicht, der Vlad sowieso nicht, die hören schon auf ehe es raucht !
Zitat:
Na, wenn du das sagst, als Apokalypse Threaderöffner, bin ich zumindest etwas beruhigt. ![]() Ganz wohl fühle ich mich allerdings immer noch nicht. ![]() |
|
|||
Zitat:
Das hier alles in Flammen aufgehen wird ist keine Frage ob dem so sein wird, vielmehr wann. Meine "Ängste" gehen dahin das uns einst Wirtschaftsproblematiken über die Klippe treiben werden. Noch geht das das Spiel gut, 2007 waren wir knapp vor dem out, oft wird das nicht mehr so enden.
Bloß
keine Panik... Festigen wir weiterhin Fairness und Freundlichkeit hier und an den Platten... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.