|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||||||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
würdest du sie nicht als deutsche erfassen, weil es für dich keine sind? Zitat:
woher weißt du das? woher weißt du es dann? Zitat:
Auf mehr von deinem Beitrag habe ich keine Lust und Zeit einzugehen. Aber deine gespielte Nüchternheit ist eine Farce. |
|
|||
Nimm die linke Brille ab, geh in die Viertel und mach mal das Experiment ein paar Gramm Gras oder Koks kaufen zu wollen.
Von 100 Anbietern werden mindestens 95% keine Biodeutschen sein. Ich gehe mal davon aus, dass du Zeit deines Lebens nicht aus deiner Vorstadtsiedlung mit Gartenzwerg und Terasse rausgekommen bist. Morgens ins Büro, abends nach Hause, vielleicht noch dreimal TT in der Woche und Urlaub immer all inclusive in der Hotelanlage. Auf einen derartigen Horizont lässt der Beitrag schließen. Morgens dann die WAZ gelesen, abends Illner und Will eingeschaltet und das linke Weltbild steht. Ich denke, der große Unterschied ist, dass AT und meine Wenigkeit aus einem Viertel stammen, welches man früher als Arbeitersiedlung, heute als Brennpunkt bezeichnen würde. Ich wohne dort schon lange lange nicht mehr, aber habe den Niedergang und die Entwicklung, gerade bei Muslimen, über Jahre dort genau im Auge gehabt. Geh nach Duisburg, Dortmund, Essen Nord oder Oberhausen. Dann siehst du die Sch..e schwarz auf weiß. Geh abends spät durch die Straßen, beobachte die Menschen. Geh an eine Schule im Dortmunder Süden und frage die Lehrer nach der, nicht vorhandenen, Kriminalität. Dann geh mal zur Hauptschule Nordmarkt und stelle dieselben Fragen. Und ja, sowohl hier als auch dort haben alle Kinder einen deutschen Pass. Nur kannst du am Nordmarkt einen Elternsprechtag nur mit Dolmetscher abhalten. Und jetzt frag noch, warum man die statistisch nicht in einen Topf werfen kann. |
|
|||
|
|
|||
Zitat:
Da liegst du komplett daneben, ich komme vom Land, bin bei meiner Großmutter auf dem Bauernhof augewachsen, ich bin erst spät und an ganz anderen Stellen meines Lebens mit Muslimen in Berührung gekommen. Wir waren eine Fußballclique (nicht die normalen Fans ![]()
Zitat:
Es ist absolut keine ruhmreiche Erwähnung, aber ich bin vorbestraft wegen eines nicht unerheblichen Drogendelikts und habe über 10 Jahre weitrechenste Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Deine Post zu diesem Thema lesen sich so als ob du ein bisschen zu oft an einer Straßenecke vorbeigelaufen bist an der dir Menschen mit Migrationshintergrund Drogen verkaufen wollten. Von mehr scheinst du keine Ahnung zu haben und gerade in diesem Thema (aber auch in anderen) einfach nur deiner festgefahren Meinung entlang Informationen in deine Filterblase zu lassen. |
|
||||
Die Seite 3697 dieses Threads wird gerade zu meiner Lieblingsseite...
Herzlich willkommen, crackred! Auf einen wie dich haben wir hier schon lange gewartet
![]() Jedenfalls wenn du kein Zweitaccount von Snape bist ![]()
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Die Paranoia stirbt zuletzt, eh? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.