Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.04.2018, 13:18
crackred crackred ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crackred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Die Frage bei dieser "Statistik" ist doch, ob Straftaten überhaupt zur Anzeige gebracht werden.

In den "Ghettos" wo die Polizei kaum Zugriff hat wird doch so gut wie kaum eine Straftat angezeigt. Die Schwere und Art und Weise wird auch nicht erfasst.
Reines Gefühl deinerseits

Zitat:
Es macht einen Unterschied, ob ich jemanden dir Nase breche oder ob ich noch drauftrete, wenn derjenige am Boden liegt.
reine Emotionalisierung

Zitat:
Dazu muss man Straftaten unterscheiden, die das Sicherheitsgefühl direkt beeinflussen und welche, die zwar hart bestraft werden, aber keinem körperlich schaden.
auch nicht körperliche Straftaten beeinflussen mein Sicherheitsgefühl. Du kannst für dich unterscheiden, nicht für mich.

Zitat:
Was ist ein Sexualdelikt?

Einen Griff an Buße oder Popo wird jede Frau "überleben", auch wenn es unschön ist. Eine brutale Vergewaltigung ist ein ganz anderes Kaliber.
Verharmlosung von Übergriffen an Frauen

Zitat:
Oder Drogendelikte:

Hier werden Konsumenten und Dealer in einen Topf geworfen. Fast 100% der Großdealer sind Ausländer oder Passdeutsche. Klein- und Mitteldealer sind fast ausschließlich Schwarz-/Nordafrikaner.
"Fast 100%" ist eine schöne Floskel um irgendwas wie ein Fakt aussehen zu lassen ohne dass es einer ist.

Zitat:
Da der Besitz (nicht Konsum) aber auch strafbar ist tauchen in der Statistik dann auch viele Junkies, Kiffer und "Feierleute" auf, bei denen mal ein paar Gramn oder Pillchen gefunden wurden.
was willst du damit sagen?

Zitat:
Dann ist da noch die Frage der Aufklärungsquote. Bei Straßenraub oder Einbruch ist sie doch recht niedrig. Bei Autoaufbrüchen auch.

Im Grunde weiß man, welche "Klientel" dort tätig ist, es wird nur mangels ermittelten Tätern nicht erfasst.
wieder reines Filterblasendenken deinerseits

Zitat:
Dann werden ethnische Ausländer bis 18 Jahre in den Statistiken en gros als "Deutsche" erfasst aufgrund des Doppelpasses.
woher weißt du das?
würdest du sie nicht als deutsche erfassen, weil es für dich keine sind?

Zitat:
In Hamburg gab es von der AFD eine Anfrage an den Senat und da zeigte sich, dass bei Sexualdelikten fast 80% von Bürgern mit ausländischen Wurzeln begangen wurden.
ist scheiße, muss was dagegen getan werden

Zitat:
Ähnlich liegen die Zahlen bei Raub, Diebstahl und Einbruch.
woher weißt du das?

Zitat:
Offiziell wird sowie kaum bekannt gemacht, da das ja dann unschön wäre.
woher weißt du es dann?

Zitat:
Ähnlich doch bei der aktuellen Diskussion um den Antisemitismus.

Ja, es gibt vielleicht 2-3% Biodeutsche, die richtige Antisemiten sind. In dem Rahmen bewegt sich ja auch die NPD.
puh, das ist wohl die behämmertste Aussage. Und sowieso erneut reine Filterblasendenken.

Auf mehr von deinem Beitrag habe ich keine Lust und Zeit einzugehen. Aber deine gespielte Nüchternheit ist eine Farce.
Alt 25.04.2018, 16:52
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nimm die linke Brille ab, geh in die Viertel und mach mal das Experiment ein paar Gramm Gras oder Koks kaufen zu wollen.

Von 100 Anbietern werden mindestens 95% keine Biodeutschen sein.

Ich gehe mal davon aus, dass du Zeit deines Lebens nicht aus deiner Vorstadtsiedlung mit Gartenzwerg und Terasse rausgekommen bist.

Morgens ins Büro, abends nach Hause, vielleicht noch dreimal TT in der Woche und Urlaub immer all inclusive in der Hotelanlage.

Auf einen derartigen Horizont lässt der Beitrag schließen.

Morgens dann die WAZ gelesen, abends Illner und Will eingeschaltet und das linke Weltbild steht.

Ich denke, der große Unterschied ist, dass AT und meine Wenigkeit aus einem Viertel stammen, welches man früher als Arbeitersiedlung, heute als Brennpunkt bezeichnen würde.

Ich wohne dort schon lange lange nicht mehr, aber habe den Niedergang und die Entwicklung, gerade bei Muslimen, über Jahre dort genau im Auge gehabt.

Geh nach Duisburg, Dortmund, Essen Nord oder Oberhausen. Dann siehst du die Sch..e schwarz auf weiß. Geh abends spät durch die Straßen, beobachte die Menschen.

Geh an eine Schule im Dortmunder Süden und frage die Lehrer nach der, nicht vorhandenen, Kriminalität.

Dann geh mal zur Hauptschule Nordmarkt und stelle dieselben Fragen.

Und ja, sowohl hier als auch dort haben alle Kinder einen deutschen Pass. Nur kannst du am Nordmarkt einen Elternsprechtag nur mit Dolmetscher abhalten.

Und jetzt frag noch, warum man die statistisch nicht in einen Topf werfen kann.
Alt 25.04.2018, 17:16
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

https://www.t-online.de/finanzen/boe...o-verjagt.html

Spielt Bernd Noppen?
Alt 25.04.2018, 17:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

.... dass AT und meine Wenigkeit aus einem Viertel stammen, welches man früher als Arbeitersiedlung, heute als Brennpunkt bezeichnen würde...

Da liegst du komplett daneben, ich komme vom Land, bin bei meiner Großmutter auf dem Bauernhof augewachsen, ich bin erst spät und an ganz anderen Stellen meines Lebens mit Muslimen in Berührung gekommen.

Wir waren eine Fußballclique (nicht die normalen Fans
), und als die Soldaten des Sultans in der angrenzenden Stadt zu aggressiv wurden, versucht haben den Ton anzugeben, haben wir sie aus "unseren" Kneipen und Dizzen rausgeprügelt. Damals waren das aber noch Verhältnisse wo es Mann gegen Mann ging, und nicht zehn gegen eins, das kam später. Harte Jungs aber sie haben nicht anders geblutet als Deutsche. Das waren in der Hauptsache junge Osmanen, die Mahgrebs hab ich erst später in Afrika vor Ort kennengelernt. mehr dazu hier aber nicht. Nur soviel, das ist eine völlig andere Klientel.
Alt 26.04.2018, 06:57
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wie kann er mit permanent ausgestrecktem Arm überhaupt spielen?
Alt 26.04.2018, 09:09
crackred crackred ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crackred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nimm die linke Brille ab, geh in die Viertel und mach mal das Experiment ein paar Gramm Gras oder Koks kaufen zu wollen.

Von 100 Anbietern werden mindestens 95% keine Biodeutschen sein.

Ich gehe mal davon aus, dass du Zeit deines Lebens nicht aus deiner Vorstadtsiedlung mit Gartenzwerg und Terasse rausgekommen bist.

Morgens ins Büro, abends nach Hause, vielleicht noch dreimal TT in der Woche und Urlaub immer all inclusive in der Hotelanlage.

Auf einen derartigen Horizont lässt der Beitrag schließen.

Morgens dann die WAZ gelesen, abends Illner und Will eingeschaltet und das linke Weltbild steht.

Ich denke, der große Unterschied ist, dass AT und meine Wenigkeit aus einem Viertel stammen, welches man früher als Arbeitersiedlung, heute als Brennpunkt bezeichnen würde.

Ich wohne dort schon lange lange nicht mehr, aber habe den Niedergang und die Entwicklung, gerade bei Muslimen, über Jahre dort genau im Auge gehabt.

Geh nach Duisburg, Dortmund, Essen Nord oder Oberhausen. Dann siehst du die Sch..e schwarz auf weiß. Geh abends spät durch die Straßen, beobachte die Menschen.

Geh an eine Schule im Dortmunder Süden und frage die Lehrer nach der, nicht vorhandenen, Kriminalität.

Dann geh mal zur Hauptschule Nordmarkt und stelle dieselben Fragen.

Und ja, sowohl hier als auch dort haben alle Kinder einen deutschen Pass. Nur kannst du am Nordmarkt einen Elternsprechtag nur mit Dolmetscher abhalten.

Und jetzt frag noch, warum man die statistisch nicht in einen Topf werfen kann.
Du könntest nicht weiter daneben liegen.
Es ist absolut keine ruhmreiche Erwähnung, aber ich bin vorbestraft wegen eines nicht unerheblichen Drogendelikts und habe über 10 Jahre weitrechenste Erfahrung in diesem Bereich gesammelt.
Deine Post zu diesem Thema lesen sich so als ob du ein bisschen zu oft an einer Straßenecke vorbeigelaufen bist an der dir Menschen mit Migrationshintergrund Drogen verkaufen wollten. Von mehr scheinst du keine Ahnung zu haben und gerade in diesem Thema (aber auch in anderen) einfach nur deiner festgefahren Meinung entlang Informationen in deine Filterblase zu lassen.
Alt 26.04.2018, 09:54
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Seite 3697 dieses Threads wird gerade zu meiner Lieblingsseite...
Alt 26.04.2018, 10:05
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlich willkommen, crackred! Auf einen wie dich haben wir hier schon lange gewartet

Jedenfalls wenn du kein Zweitaccount von Snape bist
Alt 26.04.2018, 10:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von crackred Beitrag anzeigen
Es ist absolut keine ruhmreiche Erwähnung, aber ich bin vorbestraft wegen eines nicht unerheblichen Drogendelikts und habe über 10 Jahre weitrechenste Erfahrung in diesem Bereich gesammelt.
Die scheinen nicht ganz ohne Spätfolgen geblieben zu sein
Alt 26.04.2018, 12:31
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen, crackred! Auf einen wie dich haben wir hier schon lange gewartet
Die beiden Beiträge sind nicht schlechter als die anderen hier.

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Jedenfalls wenn du kein Zweitaccount von Snape bist
Die Paranoia stirbt zuletzt, eh?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »