Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.04.2018, 06:05
crackred crackred ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crackred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ist Bier ne Droge?
Ist der Konsum verboten?
Führt der Handel damit zu ner Vorstrafe?

Okay, du sprachst vom Bierkonsum.
Dann ist ja alles gut.
Dein Glück.
"Einige psychotrope Drogen werden in Teilen der Welt traditionell als Genussmittel genutzt. Hierzu zählen unter anderem Koffein (Kaffee, Tee), Alkohol (Bier, Wein, Schnaps), Nikotin (Tabak), Cannabis (Marihuana, Haschisch), Kokablätter, Betel sowie Kath.[...]"

Natürlich ist Alkohol eine Droge.

Aber mehr habe ich von dir auch nicht erwartet. Während andere hier Diskutieren bist du einfach nur eine Randerscheinung. Aber danke dass du mich Glück haben lässt und verschonst, ich habe wirklich schlecht geschlafen deswegen.

@BlinderBarmer: Danke dass wenigstens einer auf den Inhalt eingegangen ist.
Alt 30.04.2018, 14:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Lieber Donald, so ist das wenn man überwiegend Scheiße produziert (Ketchup ist eben nicht alles), sich nicht nach den Vorlieben der Kunden erkundigt, an dessen Bedürfnissen vorbei Artikel entwickelt die niemand haben will. In der Geschäftsabwicklung unflexibel, die Lieferzeiten albern, und am Ruder Verkäufer die Arroganz mit Vornamen heißen sollten.
Noch nicht verstanden ? Autos die ihr in USA baut sind in Europa nicht en vogue, wir haben keine Lust einen Tankwagen hinterherzuziehen. Wer solche Zahlen hat wie ihr
http://www.handelsblatt.com/politik/.../20986894.html sollte sich Gedanken über sein Produktprotfolio machen, und über seine Verkäufer. Ihr seid einfach nicht halb so sexy wie ihr das selbst vermutlich glaubt, du allen voran Dicker ! (das hätte ich natürlich niemals sagen dürfen - klar nützen das gewisse Kleingeister hier aus !)
Alt 30.04.2018, 16:27
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Lieber Donald, ....[/COLOR][/SIZE]
War das jetzt ein offener Brief an Trump(el)?
Alt 30.04.2018, 16:35
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
War das jetzt ein offener Brief an Trump(el)?
Sollte er hier mitlesen darf er sich selbstverständlich angesprochen fühlen.
Ich glaube aber kaum das er ein Wort deutsch versteht.
Alt 01.05.2018, 10:35
Ende Gelände

Ich glaube der liest hier tatsächlich mit

https://www.bild.de/politik/ausland/...2962.bild.html

Ein Spiel auf Zeit .... wozu ?
Alt 01.05.2018, 15:54
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer diese bild.de-Links...
Alt 01.05.2018, 16:10
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Immer diese bild.de-Links...
Die ganzen anderen Zeitungen verstehe ich doch nicht, weisste doch, was soll ich machen ? Immer wenn ich den hochintellektuellen Spiegel lese, entschuldige, versuche zu lesen, habe ich drei Tage Hohlraumsausen. Dann doch lieber BILDer angucken. Inhaltlich schreiben sie eh alle voneinander ab. Die Art wie man es verkauft unterscheidet sich ein wenig, und BILD masst sich seltener eine Analyse an, und glaubt damit recht zu haben (ok, ich gebe zu das will ich nur suggerieren, im Grunde sind sie alle gleich scheiße.)
Alt 01.05.2018, 16:57
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bild.de mag keine Werbeblocker, da tropft das Blut noch unten aus dem Monitor heraus, und berichtet nur einseitig und plakativ. Journalismus pur. Danke, darauf kann und will ich verzichten.
Alt 01.05.2018, 17:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
..., da tropft das Blut noch unten aus dem Monitor heraus, und berichtet nur einseitig und plakativ. Journalismus pur. Danke, darauf kann und will ich verzichten.

Muss an Deinem Alter liegen.
Alt 02.05.2018, 07:36
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

AT, PI und Noppe dürften doch in ähnlichem Alter angesiedelt sein oder gar älter? Setzt jenseits der 50 Altersstarrsinn ein?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »