|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
https://www.bild.de/news/inland/absc...3884.bild.html
Sollte das wirklich stimmen, dann kann ich nur eines sagen ... armes Deutschland, wir sollten die Gebietshoheit über die BRD abgeben an den Kongo !! Damit es nicht wieder auf BILD geschoben wird: https://www.stuttgarter-nachrichten....0a816a10c.html https://www.welt.de/politik/deutschl...wieder-ab.html https://www.focus.de/politik/deutsch...d_8864411.html Kaum zu glauben in einem souveränen Staat, von souverän kann man allerdings kaum sprechen.
Zitat:
Im Grunde muss man alle abschieben die sich hier nicht den Regeln beugen wollen, um auch das mal klarzustellen, Afrika gehört nicht zu Europa ! Was erlauben Afrikaner ? So benimmt man sich als Gast ? << Ironie on >> Hab ich als 15 - jähriger auch gemacht, bei ner Fete hab ich nicht als erstes den Gastgeber begrüßt und ein Geschenk überbracht, sondern gefragt wo das Bier steht ! Wenns keins gab haben wir aufs Sofa gepinkelt und dem Hausherrn eine Watschn gegeben - klar Mann ! << Ironie out >>
Die Polizei hat es richtig gemacht. Was sollten sie mit 3 Streifenwagen gegen 150 - 200 Asylanten ausrichten? Ausser ihre Schusswaffe einsetzen? Jetzt sind sie mit 100 Wagen vorgefahren. Großeinsatz. Da sind die Machtverhältnisse klar und es gibt keinen ernst zu nehmenden Widerstand.
Darum geht es mir Cry, Menschen die bei uns Schutz suchen leisten hier Widerstand und zwar in einem Umfang das es einem Bürgerkrieg ähnelt ?
Entschuldige bitte, wo sind wir eigentlich ? Wenn der Knabe abgeschoben werden muss wird das seinen Grund schon haben, in D darf man davon ausgehen das man nach genauen Prüfungen herausgefunden hat das der boy Scheiße an den Stiefeln hat. Sie verlangen Respekt, aber geben Keinen ! EDIT: Der schönste Tweet auf Twitter dazu: Zitat:
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (03.05.2018 um 09:16 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Irgend eine Konsequenz sollte es für die Widerständigen dennoch haben. Und zwar medienwirksam. Sonst passiert sowas auch an anderen Stellen in Deutschland und dann vielleicht sogar organisierter.
Zitat:
![]() Zitat:
Das geht in der Tat nicht in Ordnung. Albern. |
|
|||
Zitat:
Du meinst also seine Zimmergenossen wäre durchweg eher geeignet zu beurteilen ob er hier Asyl bekommen darf oder zurückgeführt werden muss ? Und wenn die dann auf der Stube abgestimmt haben dann ist das wie ein Gerichtsurteil zu sehen, und man darf sich dann auch den deutschen Behörden entgegenstellen ? Ok .... dann sehe ich das wahrscheinlich falsch. Ich möchte gerne weiterhin daran glauben das eine deutsche Behörde solche Dinge im Griff hat, hätten sie das nämlich nicht, könnten wir aufhören Staat und Bürger zu spielen, für diesen Fall wäre ich dann auch zu Steuerabgaben nicht mehr bereit.
Zitat:
Die Formulierung ist überspitzt aber abgemildert durch "ähneln", insofern bitte keine Panik, der Arzt kommt gleich ! Wenn sich Gruppen von Bürgern zusammenrotten und gegeneinander oder gegen die Ordnungsmacht vorgehen, wie bitte nennst du das ? Oder sind das für dich etwa keine Bürger ? Dann wäre auch der terminus Bürgerkrieg natürlich nicht anwendbar. Für diesen Fall wäre es Krieg, Angriff auf unsere Staatshoheit durch fremde Mächte. Gottseidank haben sie keine offizielle Kriegserklärung abgegeben, sonst hätten wir die Polizei abziehen und das Militär rufen müssen. Soweit ist die Uschi glaube ich nicht ?
Zitat:
Ich bezweifle lediglich, dass es prinzipiell genaue Prüfungen gibt bzw. gab. Und dass sie, wenn vorhanden, kompetent waren. Die Nummer mit den 2000 Blanko-Absegnungen ist doch erst ein paar Tage her... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.