Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.05.2018, 08:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
AT, PI und Noppe dürften doch in ähnlichem Alter angesiedelt sein oder gar älter? Setzt jenseits der 50 Altersstarrsinn ein?
AT ist der Älteste, mit Abstand!
Und mit dem Alter kann das nix zu tun haben; ich les' die BILD seit vier Jahrzehnten.
Hat mir nicht geschadet, wie man sieht!
Nur Top-Werte!
BMI, TTR, Steueraufkommen seien exemplarisch genannt
Alt 02.05.2018, 16:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/news/inland/absc...3884.bild.html

Sollte das wirklich stimmen, dann kann ich nur eines sagen ... armes Deutschland, wir sollten die Gebietshoheit über die BRD abgeben an den Kongo !!

Damit es nicht wieder auf BILD geschoben wird:
https://www.stuttgarter-nachrichten....0a816a10c.html

https://www.welt.de/politik/deutschl...wieder-ab.html

https://www.focus.de/politik/deutsch...d_8864411.html

Kaum zu glauben in einem souveränen Staat, von souverän kann man allerdings kaum sprechen.
Alt 03.05.2018, 06:40
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Kaum zu glauben in einem souveränen Staat, von souverän kann man allerdings kaum sprechen.

Heute wurde Klein-Kongo (heute heißt es der Mann wäre aus dem Togo) geräumt, wie mögen sich wohl die Bürger Ellwangens heute Nacht gefühlt haben ? Menschen die von uns Hilfe wünschen greifen uns an, dachten die wirklich damit kommt man hier durch. Kommen sie bei sich zu Hause mit sowas durch ?

Im Grunde muss man alle abschieben die sich hier nicht den Regeln beugen wollen, um auch das mal klarzustellen, Afrika gehört nicht zu Europa ! Was erlauben Afrikaner ? So benimmt man sich als Gast ?

<< Ironie on >> Hab ich als 15 - jähriger auch gemacht, bei ner Fete hab ich nicht als erstes den Gastgeber begrüßt und ein Geschenk überbracht, sondern gefragt wo das Bier steht ! Wenns keins gab haben wir aufs Sofa gepinkelt und dem Hausherrn eine Watschn gegeben - klar Mann ! << Ironie out >>
Alt 03.05.2018, 07:37
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Polizei hat es richtig gemacht. Was sollten sie mit 3 Streifenwagen gegen 150 - 200 Asylanten ausrichten? Ausser ihre Schusswaffe einsetzen? Jetzt sind sie mit 100 Wagen vorgefahren. Großeinsatz. Da sind die Machtverhältnisse klar und es gibt keinen ernst zu nehmenden Widerstand.
Alt 03.05.2018, 08:37
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen

... es gibt keinen ernst zu nehmenden Widerstand....
Darum geht es mir Cry, Menschen die bei uns Schutz suchen leisten hier Widerstand und zwar in einem Umfang das es einem Bürgerkrieg ähnelt ?
Entschuldige bitte, wo sind wir eigentlich ?
Wenn der Knabe abgeschoben werden muss wird das seinen Grund schon haben, in D darf man davon ausgehen das man nach genauen Prüfungen herausgefunden hat das der boy Scheiße an den Stiefeln hat. Sie verlangen Respekt, aber geben Keinen !

EDIT:
Der schönste Tweet auf Twitter dazu:
Zitat:
@BlondJedi

Wurde neulich von der Polizei angehalten, weil ich ohne Rücklicht Rad fuhr. Es wurde mir kurz vorher geklaut + ich hab mich nicht getraut, mein Rad durchs nächtliche Berlin zu schieben. Das nächte Mal rufe ich auch 200 Leute an + fahre weiter. #Ellwangen

11:02 - 2. Mai 2018

Geändert von Abwehrtitan (03.05.2018 um 09:16 Uhr)
Alt 03.05.2018, 10:32
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Darum geht es mir Cry, Menschen die bei uns Schutz suchen leisten hier Widerstand und zwar in einem Umfang das es einem Bürgerkrieg ähnelt ?
Wenn der Knabe abgeschoben werden muss wird das seinen Grund schon haben, in D darf man davon ausgehen das man nach genauen Prüfungen herausgefunden hat das der boy Scheiße an den Stiefeln hat. Sie verlangen Respekt, aber geben Keinen !
Vollkommen richtig. So einen Widerstand darf es nicht geben und man sollte zumindest bei denjenigen, die heute Widerstand geleistet haben, die Personalien aufnehmen und prüfen, ob man die auch abschieben kann. Ist ja nicht so, dass das die alleinige Entscheidung der deutschen Ämter ist, wann jemand abgeschoben wird.

Irgend eine Konsequenz sollte es für die Widerständigen dennoch haben. Und zwar medienwirksam. Sonst passiert sowas auch an anderen Stellen in Deutschland und dann vielleicht sogar organisierter.
Alt 03.05.2018, 12:16
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
In der Bildzeitung, würde ich meinen, anhand Deiner reisserischen und unangemessenen Formulierung. Bürgerkrieg? Echt jetzt?

Zitat:
Wenn der Knabe abgeschoben werden muss wird das seinen Grund schon haben, in D darf man davon ausgehen das man nach genauen Prüfungen herausgefunden hat das der boy Scheiße an den Stiefeln hat.
Du solltest genug Erfahrungen mit deutschen Behörden haben um besser zu wissen, dass man davon eben nicht ausgehen darf.

Zitat:
Sie verlangen Respekt, aber geben Keinen !
Das geht in der Tat nicht in Ordnung.

Zitat:
EDIT:
Der schönste Tweet auf Twitter dazu:
Albern.
Alt 04.05.2018, 08:45
Ende Gelände

Zitat:

Du solltest genug Erfahrungen mit deutschen Behörden haben um besser zu wissen, dass man davon eben nicht ausgehen darf.

Du meinst also seine Zimmergenossen wäre durchweg eher geeignet zu beurteilen ob er hier Asyl bekommen darf oder zurückgeführt werden muss ?

Und wenn die dann auf der Stube abgestimmt haben dann ist das wie ein Gerichtsurteil zu sehen, und man darf sich dann auch den deutschen Behörden entgegenstellen ? Ok .... dann sehe ich das wahrscheinlich falsch.

Ich möchte gerne weiterhin daran glauben das eine deutsche Behörde solche Dinge im Griff hat, hätten sie das nämlich nicht, könnten wir aufhören Staat und Bürger zu spielen, für diesen Fall wäre ich dann auch zu Steuerabgaben nicht mehr bereit.
Alt 04.05.2018, 09:47
Ende Gelände

Zitat:

In der Bildzeitung, würde ich meinen, anhand Deiner reisserischen und unangemessenen Formulierung. Bürgerkrieg? Echt jetzt?

Die Formulierung ist überspitzt aber abgemildert durch "ähneln", insofern bitte keine Panik, der Arzt kommt gleich !

Wenn sich Gruppen von Bürgern zusammenrotten und gegeneinander oder gegen die Ordnungsmacht vorgehen, wie bitte nennst du das ? Oder sind das für dich etwa keine Bürger ? Dann wäre auch der terminus Bürgerkrieg natürlich nicht anwendbar. Für diesen Fall wäre es Krieg, Angriff auf unsere Staatshoheit durch fremde Mächte. Gottseidank haben sie keine offizielle Kriegserklärung abgegeben, sonst hätten wir die Polizei abziehen und das Militär rufen müssen. Soweit ist die Uschi glaube ich nicht ?
Alt 04.05.2018, 11:10
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Du meinst also seine Zimmergenossen wäre durchweg eher geeignet zu beurteilen ob er hier Asyl bekommen darf oder zurückgeführt werden muss ?
Was reimst Du Dir da für einen Stuß zusammen?
Ich bezweifle lediglich, dass es prinzipiell genaue Prüfungen gibt bzw. gab. Und dass sie, wenn vorhanden, kompetent waren.
Die Nummer mit den 2000 Blanko-Absegnungen ist doch erst ein paar Tage her...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »