|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Mappus
Zitat:
Ob der Vogel klug ist, darüber kann man streiten. Kommt darauf an, was man unter klug versteht. Ich jedenfalls verstehe da was ganz anderes drunter. Schlau und hinterfotzig auf alle Fälle. Nachahmenswert ist das für einen klugen Menschen nicht. Gibt ja genug solche Säcke, die sich schon als Politiker in der Privatwirtschaft anbiedern! Pfüdeibel! ![]() |
|
|||
nennt man auch Bauernschläue. Man kann dann auch mal zu einem Umkehrschluß kommen. Heißt zwar immer, dass die "Klügsten" in die "freie" (schönes Wort) Wirtschaft gehen, die weniger Schlauen gehen in die Politik. Kann man nun auch sagen, wenn du in der Politik nichts taugst, kannt du immer noch in die "freie" Wirtschaft gehen.
Einer dieser "Bauernschlauen" sorgte auf alle Fälle dafür, dass die Ölpreise steigen. Hat dieser die Aufkündigung des Atomvertrags vllt auch den Ölmultis versprochen? |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Na ja, der Punkt ist doch, dass sich die meisten Politiker, die in die sog. freie Wirtschaft gehen, erst als Politiker "verdient"
![]() Zum Fachkräftemangel bzw. zum „Fachkräftezuwanderungsgesetz“ gibt es hier einen interessanten Beitrag. Muss man nicht mal lesen, kann man sich vorlesen lassen. https://www.nachdenkseiten.de/?p=43841 |
|
|||
Deshalb sagte ich ja "abgeseilt"
sich.
Na ja, etwas fällt ja für uns auch vom Tisch. |
|
|||
Zitat:
![]() Solche vor allem? Bist du sicher, dass du keine Drogen nimmst? Wenn ich mir irgendetwas nicht wünsche, dass man Leuten wie Mappus wieder die Gelegenheit bringt, Rentner blind zu schießen und Milliarden am Parlament vorbei zu versenken. Findet Nazis wie Filbinger geil, check. Findet Homosexualität abstoßend, check. Findet Steuerbetrug nicht so schlimm, check. Zerstört die Festplatte seines Dienstrechners, check. Ein großes Vorbild. |
|
||||
Zitat:
Wenn man mit deiner Art bei uns kein Bein an die Erde bekommt, heißt das nicht, dass wir hier im Norden blöd sind. In einer Sache stimme ich dir aber zu: Kunden, die Kohle haben, sind die besten. Und sei dir gewiss, die gibt es auch hier. In gewissen Regionen sogar gehäuft. Und das ist kein "Glück". |
|
|||
Mal wieder Süd gegen Nord
als Konflikt entfacht - dabei Sehnsucht nach Mitte? Statt Bier am Stammtisch wäre wohl ein Rundenlauf mit Ball angebracht... Geändert von User 283197 (09.05.2018 um 18:07 Uhr) |
|
|||
Achtung: Man darf Homosexualität jederzeit abstoßend finden ohne deshalb gleich als Arschloch abgestempelt zu werden Kollege. Ich verurteile Homosexualität nicht, aber geil muss ich das nicht finden. Mappus ist nun sicher nicht mein Fall, aber daraus kann man ihm keinen Strick drehen !!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.