Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 10.05.2018, 16:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Was heißt "Ross und Reiter"???
Woher soll ich denn wissen, wer bei " solchem Treiben " Ross ist und wer Reiter?
Alt 10.05.2018, 19:55
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na das Ross, das angeblich den Reiter in welchem Stall gesehen haben will

Vielleicht hat der Reiter ja auch bloß ein Bierchen getrunken und sich mit Bekannten unterhalten. Oder er wollte mal ein anderes Pferd testen, weil seine Stute ihre Tage hat... oder, oder, oder...
Alt 10.05.2018, 20:14
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Na das Ross, das angeblich den Reiter in welchem Stall gesehen haben will

Vielleicht hat der Reiter ja auch bloß ein Bierchen getrunken und sich mit Bekannten unterhalten. Oder er wollte mal ein anderes Pferd testen, weil seine Stute ihre Tage hat... oder, oder, oder...
Schweift jetzt aber ganz schön ab vom eigentlichen Threadthema.
Alt 10.05.2018, 20:23
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Politik ist erstmal alles.
Insofern gibt's hier kein "Abschweifen"!!!

Du bist ja beim Thema Homosexualität aehnlich sensibel wie die Foreninstanz beim Thema " Doping"-)

Geändert von Peter Igel (10.05.2018 um 20:26 Uhr)
Alt 10.05.2018, 21:26
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Politik ist erstmal alles.
Insofern gibt's hier kein "Abschweifen"!!!

Du bist ja beim Thema Homosexualität aehnlich sensibel wie die Foreninstanz beim Thema " Doping"-)
Man muss da jetzt ja kein Politikum draus machen. Männliche Homosexualität akzeptieren wie weibliche Homosexualität (wird m.E. weniger "schlimm" gesehen).Man muss da ja keine Fortbildung machen um so zu sein. Schlimm genug, dass in Kreisen, wo Homosexualität öffentlich missachtet wird, vmtl einige Selbstbetroffene rumlaufen.

Falls Du jetzt ein Outing von mir erwartest, muss ich Dich entäuschen. Mich machen Frauen mehr an. Vllt wäre ich, wenn ich eine Frau wäre, lesbisch.

Geändert von Matousek (10.05.2018 um 21:30 Uhr)
Alt 10.05.2018, 22:13
registrierter Besucher

Ich gehe sogar davon aus, dass du eine Frau bist.

Und stimmt, Wolle und ich knutschen regelmäßig.
Sorry für das nicht abgesprochene Outing
Alt 11.05.2018, 07:37
registrierter Besucher

Ich lasse Dich in dem Glauben.
Alt 11.05.2018, 08:09
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zur Abwechslung mal was vom Stern:
https://www.stern.de/sport/fussball/...--7978870.html

Spricht aber auch dieses Mal wieder ohne unnützes Gelaber drumrum für sich selbst ! ;-)
Alt 11.05.2018, 08:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
SODOM IST ÜBERALL

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen

... Sollte ich eines morgens schwul aufwachen ...

... dann kannst du noch immer an der Seite von Donald für den Weltfrieden kämpfen, so wie er:
https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html

Zitat:
Grenell: „Donald Trump ist anders, er macht Politik anders. Es sagt, was er denkt, und tut, was er sagt. Und vor allem: Er ist kein Ideologe. Wenn Trump wirklich ein konservativer Ideologe wäre, wie es so oft heißt, hätte ich diesen Posten hier nicht. Ich bin homosexuell.“
Wie geht das in einer republikanischen Welt zusammen ? Wollte sonst niemand über den großen Teich ?

In die islamische Welt wollten sie den wahrscheinlich nicht entsenden, Botschafter im Iran, eine Traumbesetzung, betandwin könte eine herrliche Wette daraus zimmern. Wieviele Stunden dauert es bis Grenell an einem Ast hängt. Die Mullahs sind ja recht indeutig in Bezug auf Homosexualität, Kennt sich da wer aus, hat das der Prophet so verfügt, oder ist das menschliche Interpretation ? Muss man fragen dürfen, weil unsere Pfaffen ja auch jahrhundertelang die Bibel nach Belieben ausgelegt haben, und auch heute noch auslegen wie es grad passt.

So Glaubensbücher sind ja ein wenig wie Gesetzbücher, deeeeeeehnbar. Vllt. hat das der liebe Gott absichtlich so gegeben ? Damit wir hier ein bißchen Spaß reinbringen über die Jahrtausende, ist ja sonst recht öde, wenn immer alle glasklar ist.

Eine sehr relevante Information muss ich noch aufzeigen !

Zitat:
BILD: Kanzlerin Merkel ist auch keine Ideologin. Ist Präsident Trumps Verhältnis zu ihr so kühl, wie es heißt? Grenell: „Ich habe die Kanzlerin mit dem Präsidenten verhandeln sehen. Sie ist eine großartige Verhandlerin, sehr effektiv und sehr einflussreich in Europa. Die beiden lachen miteinander, und der Präsident hat ihr seine privaten Räume im ersten Stock des Weißen Hauses gezeigt. So weit ich weiß, war sie da noch nie vorher.“
Vllt. haben wir Glück und Angela kann dort Stärken ausspielen die wir alle nicht von ihr kennen ? Bin schockiert.

Geändert von Abwehrtitan (11.05.2018 um 09:10 Uhr)
Alt 11.05.2018, 09:05
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man sich den, Jens Spahn und jimih anschaut, wird hoffentlich auch dem letzten Hinterwäldler klar, dass die sexuelle Orientierung nichts mit dem persönlichen Weltbild zu tun hat.
Da kommt man mit Schwarz-Weiß-Denken nicht weit.

Gut so. Auch wenn mir als linksgrün versifftem Gutmensch deren Ansichten etwas suspekt sind.
Zu Punkt 2:
Die Angie wird oft unterschätzt. Aber das kann und will ich nicht in meinem Kopf haben, danke!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »