|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
"Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse!"
Kann Mr. Erklärbär auch hier für den Durchblick sorgen? |
|
||||
Zitat:
Er schnappt IRGENDWAS auf, das auf ihn einen Schlüsselreiz ausübt. Und das ist einiges... ![]() Er unterlässt dann fortan jegliches Mit- und Nachdenken. Verliert völlig den Überblick dabei! Er meint das überhaupt nicht böse, aber er guckt dann weder, WER was schreibt, geschweige denn, an WEN das Geschriebene gerichtet ist. Er bollert einfach drauflos. Und Dich, junger Rotzlöffel, lerne ich demnächst erstmal das Leben. Hast mir gar nix getan, bist aber zum falschen Zeitpunkt an der falschen Stelle. Und außerdem war mir danach ![]() |
|
||||
ja, mit dem Arbeiten haben sie es nicht so, die Linken!
Wollen jetzt Wochenend-Feiertage auf den darauf folgenden Montag verlegen. Als nächstes fordern sie ein zweites Weihnachten, wenn sie am ersten kein Steuergeschenk kriegen oder kein Schnee liegt. https://www.bild.de/politik/inland/p...2852.bild.html |
|
|||
Zitat:
Wenn jemand zu Welt gekommen ist als ich schon zur Schule ging ist er ein Rotzlöffel ![]() Ihr werdet untergehen wie die Primeln, zu euerer Ehrenrettung, so schwer, wie es in Kürze werden wird, nicht unterzugehen war es selten. Egal, ich bin weg, zu viel Schmeißfliegen ....
Zitat:
Und ich habe mir ja schon den Spruch verkniffen, dass 'mature' schon bei spätestens 30 anfängt und dementsprechend wir beide tendenziell in die nächst höhere Alterskategorie fallen. Aber ich immerhin erst 7 Jahre nach dir. ![]() |
|
|||
Zitat:
Fände ich gut, Sonderregeln aus Deutschland haben sowas 'Am deutschen Wesen'-mäßiges. Betrifft doch sowieso nur den 1. Mai und den 3.10., oder hab ich da einen vergessen? Versteh auch gar nicht, was du dagegen hast, immerhin können die wirklich fleissigen dann öfter vernünftige Überstunden-Zuschläge einsacken. ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Die türkische Frauenrechtlerin Ates hat zu dem Thema im Übrigen bei Lanz gestern mal Klartext gesprochen. Sollte sich jeder linksorientierte Tagträumer mal anschauen. |
|
||||
Zitat:
Geht auch mir - der ich ein paar Jahre älter als Du bin - genauso. Nun hab' ich natürlich - dank Verzicht auf Rauchen und generell gesundem Lebenswandel ![]() ![]() Insofern hat das kalendarische Alter nix zu sagen. Du Rotzlöffel! (ach Quatsch, mit 4 bin ich ja noch nicht zur Schule gegangen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.