|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wenn dein Punkt, ist, das sich das Klima sowieso immer geändert hat, verstehe ich dein Problem nicht, zu untersuchen, wann sich das Klima wie geändert hat.
Dafür gibt es doch https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4oklimatologie 'Der' Hockeystick, der im übrigen vor 20 Jahren erschien und gerade mal über 1000 Jahre ging und nur die Nordhalbkugel umfasste, ist schon lange nicht mehr aktuelle Forschung, und hat sowieso nur noch anekdotischen Wert für Leute, die zeigen wollen, dass sie das Thema schon die letzten 20 Jahre nicht interessiert hat. Heute ist man schon deutlich weiter, sowohl was den Zeitraum, die zeitliche Auflösung und auch die inzwischen globale Datenbasis angeht. |
|
|||
Wer schreibt die PN an Pibach?
![]()
wer wollte denn da sein bescheidenes Mütchen kühlen?
https://www.bild.de/politik/inland/a...2076.bild.html Bestimmt ein Anonymer! Snape, hast Du ein Alibi? Quatsch, Cloudy war's; der kommt aus Berlin. Max wird's ja nun eher nicht gewesen sein ![]() Alles Blödsinn, nehm' alles zurück. Sergio Ramos war's. Der ist ja momentan an allem Schuld, wenn das Sommerloch gefüllt werden muss. |
|
|||
Anonymer oder Autonomer? Da ist wohl der Gaul nein da sind die Pferde mit einem (oder mehreren) durchgegangen. Die Sachen wurden bestimmt gleich ins Sommerloch gestopft und die Presse informiert.
|
|
||||
![]() Ebenfalls geklaut. Wurde von der Springer-Presse aber verschwiegen und nicht näher beschrieben - um keine Gratiswerbung zu betreiben.... ............ ![]() ´
Zitat:
Unterirdisches Presseniveau, das abzudrucken. |
|
|||
Grundsätzlich sind Delikte gegen das Eigentum von anderen immer etwas was man abzulehnen ist. Ich unterscheide hier nicht ob ich jemand mag oder nicht.
|
|
||||
Zitat:
Der scheint zeitlos zu sein. Ab ins Spritzenhaus! ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.