|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Das einige zu blöd sind um mit Waffen umzugehn ist kein Grund anderen dies zu verwehren. Ich kann auch nicht allen das Autofahren verbieten weil manche nicht Autofahren können und nen Unfall bauen wo jemand zu Tode kommt. |
|
||||
Zitat:
Nee es gibt ein natürliches Recht auf Selbstverteidigung, was sich davon ableitet dass man ein Eigentum am eigenen Körper hat und natürlich hat man dann auch das Recht das Heim und die Familie zu verteidigen. Das hat was mit Freiheit zutun und nicht mit Lobbyismus für Waffen. Im Übrigem ging es nie darum den Menschen zu helfen wenn Waffen verboten wurde sondern immer darum sich einen Machtanspruch zu sichern, vorallem wenn man das Deutsche Waffengesetz betrachtet.
|
|
|||
Ihr fahrt ganz schön schwere Geschütze hier auf, waren wir nicht soeben noch beim "Badehosenklau" und jetzt schon bei der Waffenschau... Oder ist es gerade wie bei "Wild West" vorm Saloon ... Einer gegen den Rest?
|
|
|||
Bruce Willis in Stirb Langsam
![]() ![]() |
|
||||
Zufällig passt Deine Argumentation perfekt zur NRA. Die erzählen auch was von Freiheit, Selbstverantwortung der Waffenbesitzer, etc...
Jede/r Waffenbesitzer/in wäre dann für die eigene/n Heckler und Koch selbstverantwortlich?
|
|
||||
Vor Allem wäre er dafür verantwortlich, sie nicht Einbrechern in die Hände fallen zu lassen, oder kleinen Kindern, die denken, das wäre nicht echt. Oder dem verzweifelten Sohn, der seine Mitschüler abgrundtief hasst. Oder, oder, oder...
Eine Waffe im Haus bringt selten Gutes mit sich.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.