|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich darf nicht mehr diskutieren, ich wurde mundtot gemacht, mit ld hab ich auch nicht wirklich viel Lust zu plaudern, der Bursche ist mir zu eindimensional. Ich weiß zwar nicht wie der Knabe auf Idee kommt er könne entscheiden ob ich hier was poste oder nicht, hat ein bißchen was von Größenwahn und Selbstherrlichkeit, aber in DIESEM FALLE kann ich mich dem beugen. s.o.
Zitat:
Abseits des Themas Holocaust, dem ich mich ja fernzuhalten habe ![]()
Zitat:
Jetzt unterstellst du mir deswegen "Größenwahn und Selbstherrlichkeit", ich hoffe, du kannst diese Diagnose auch mal auf dich selbst anwenden. ![]() ![]() ![]() Geändert von Lousy Defence (30.06.2018 um 21:19 Uhr) |
|
|||
Nee, das liegt daran, dass ein paar Leute eine Parallelität der Ereignisse erzeugen, die das Trauma wieder aufleben lässt.
Zitat:
Wow, du zitierst mich mit drei Punkten. Beeindruckend, wie präzise du mich inhaltlich wiederzugeben verstehst. Komm, schreib noch einmal was zu mir! ![]() Schmerzen habe ich höchstens aufgrund deiner Ignoranz und deiner schwachen schriftsprachlichen Performance. Tut aber nicht mehr weh als bei anderen. Da bist du nicht einzigartig. ![]() |
|
|||
Zitat:
Vor allem aber wird gar nicht versucht zu erörtern OB der Holocaust einzigartig ist oder nicht, es wird direkt am anfang einfach behauptet. Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Und drei Punkte sind im Grunde noch zuviel für einen penetranten Laberer wie dich, der nur eine Leier kennt. Bist du eigentlich Jude ?
Zitat:
Wer ist deiner werten Meinung nach traumatisiert ?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.