|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
| ich bin politisch interessiert |
|
193 | 57,10% |
| ich bin teilweise politisch interessiert |
|
97 | 28,70% |
| ich interessiere mich nicht für Politik |
|
19 | 5,62% |
| ich verweigere die Aussage |
|
29 | 8,58% |
| Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Wie hoch ist denn der Anteil der jungen Männer bei denen, die hier sind aber keinen Asylantrag stellen ? Hast Du da auch Zahlen ? |
|
|||
|
Zitat:
Registriert müssen sie sein aber ist ein Asylantrag Vorausetzung für Leistungen ? Weiß ich gar nicht stelle ich grade fest. Zumindest dürfte bei den Nicht-Antragstellern der Anteil deutlich höher liegen als bei denen die einen antrag stellen - und - das sind auch genau die (nicht alle aber viele davon), die die meisten Probleme machen, weil sie gar nicht vorhaben hier legal Fuß zu fassen. |
|
|||
|
Zitat:
![]() Momentan hetzen ungefähr drei von vier Deutschen gegen Flüchtlinge, aber wieso kommt dann die AfD in den Wahlprognosen nicht viel besser weg? |
|
||||
|
Hab mal nachgeschaut - das, was man mit Duldung bekommt, sind vor allem Sachleistungen + ca. 40€ monatlich. Natürlich nur, wenn man registriert ist. Also die "dunkle Masse", die illegal eingewandert ist, kurbelt unsere Wirtschaft durch andere Geldquellen als unsere Steuergelder an
|
Zitat:
Man kurbelt mitnichten die Wirtschaft an wenn man anderen dafür das Geld wegnimmt direkt, indirekt oder versteckt über die Inflation. Wenn ich ne Fensterscheibe einwerfe dann mag das zwar demjenigen nutzen der neue Fensterscheiben oder Fenster einbaut aber derjenige mit dem kaputten Fenster muss auf was anderes verzichten.
|
|
|||
|
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich rieche Hetze ![]() Möglicherweise weil die Wahlprognosen bezüglich der AfD meiner Erinnerung nach so ziemlich jedes mal unter dem tatsächlichen Wahlergebnis lagen |
|
|||
|
Gut aufgepasst, Du bist offenbar lernfähig und hast meine Steilvorlage bemerkt.
War eigentlich auch nicht besonders schwer zu erkennen. ![]() Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|