|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.sueddeutsche.de/bildung/k...aben-1.4052869
Muss mal noch nen Trigger reinschmeißen. Da einige hier schon auf "Multikulti-linksgrün-Buntland-Posts" konditioniert sind, weiß ich eigentlich, was passieren wird ![]()
Du nervst.
Aber man kann dir nicht böse sein. Ist wie bei kleinen Kindern. |
|
|||
Zitat:
Lassen wir unser "Inneres Kind" immer mal wieder spielen.... |
|
||||
Ist es nicht. Freund von mir ist Zahnarzt und hat den Lateinschein, wie viele, im ersten Semester (nach)gemacht. Ist wohl schon mit einem gewissen Aufwand verbunden - wie in vielen anderen Fächern auch.
Ein babylonisches Sprachwirrwarr hier.
Niemand versteht den anderen... Die Schule ist gefordert!!! |
|
||||
Red ich Chinesisch oder was?
![]() ![]() Gibts BILD und Kicker eigentlich auch auf Latein? Oezilius stultus est, Cerveciasperat dicit.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (13.07.2018 um 10:49 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Es geht ja auch nicht um Substanz, sonder Entertainment.
Zitat:
Das praxisorientierte Studium war früher die FH oder der sogenannte "Betriebswirt VWA" was heute auch "Bachelor" wird. Die Unternehmen suchen sich aber trotzdem noch die fähigsten. Wer früher mit 27 von der Uni als gestandener Mensch kam, den schicken sie im Unternehmen heute erstmal durch die Abteilungen. Die Anzahl der Führungspositionen ändert sich ja nicht. Die Jungs fangen dann halt mit dem normalen Bachelor da an, wo auch ein ausgelernter Industriekaufmann arbeiten kann. Der Arbeitsmarkt ändert sich ja nicht, nur weil die Abiturientenquote hochgeht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.