|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Vor allem das "Halbe"! Und die andere Hälfte bitte nicht vergessen!
|
|
|||
Möglicherweise versucht er es, möglicherweise macht er sich auch wirklich lustig über Menschen, die keine Tierprodukte kaufen (eine weit verbreitete Form von Verdrängung und Ignoranz), es ändert nichts daran, dass es nicht lustig ist.
|
|
|||
Zitat:
Der Kunde möchte am liebsten 24/7 ein volles Angebot in Handel und Gastronomie. Das fängt im vollen Supermarktregal an und hört bei der Dönerbude oder Pizzeria auf. Möglichkeiten gibt es und manch Kaufmann nutzt diese auch. Obst und Gemüse, welches übrig bleibt wird in manchem Supermarkt als "selbstgemachter" Smoothie (ist im Grunde nur püriert mit 50% Apfelsaftzusatz) teuer verkauft. Manches "Mittagstisch" Angebot wird auch aus Materialien kurz vor dem Ablauf zubereitet. Große Brauereien machen oft Deals mit Diskotheken, Clubs oder Festivals, wo sie ihre Ware, die kurz vor dem Ablauf steht, sehr günstig abgeben. Es wird schon versucht, natürlich wirtschaftlich möglichst vorteilhaft, solche Ware noch zu verwerten. Solange der Kunde aber nicht völlig umdenkt wird es immer Abschriften geben. Irgendwo ist das auch der Preis für eine extrem hohe Lebensmittelsicherheit in Deutschland. Gerade bei dem Wetter wie zur Zeit möchte ich nicht wissen wieviele der "Mülltonnenwühler" ihre Gesundheit gefährden. |
|
|||
Zitat:
Und wer sich dem verschließt, ist dann konservativ, wenn nicht sogar verkalkt und mit dem modernen Leben überfordert. |
|
|||
Zitat:
In unserem Verein hatten wir mal einen Spieler, der einige Zeit der Pressesprecher der Günen in Bayern war. Er deutete damals schon an, dass die Grünen irgendwann mal mit den Schwarzen koalilieren wollen, wg. der besseren Wirtschaftspolitik. Sozu sagen als die "bessere" FDP. Im Ländle hat es ja schon mal geklappt. Geändert von Matousek (08.08.2018 um 18:07 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
Ja den Maaßen meinte ich ...
Da bekommt man das Gefühl, dass der Boden schon bearbeitet wird.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.