Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.08.2018, 10:00
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Petition starten?
Nehmt Igel das Hähnchen weg!
Vor allem das "Halbe"! Und die andere Hälfte bitte nicht vergessen!
Alt 08.08.2018, 10:10
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Java, ich kann deine Verärgerung nachvollziehen, aber das Stacheltier verarscht dich grade...
Möglicherweise versucht er es, möglicherweise macht er sich auch wirklich lustig über Menschen, die keine Tierprodukte kaufen (eine weit verbreitete Form von Verdrängung und Ignoranz), es ändert nichts daran, dass es nicht lustig ist.
Alt 08.08.2018, 11:23
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Es beginnt mit der verlangten Produktvielfalt. Es wird Ware in einem Umfang vorgehalten der nicht verkäuflich ist. Es geht auch anders, dort gibt es zwar nicht alles, aber es ist ein guter Beginn.https://zerohero-nuernberg.de/
Für mich gut erreichbar und mit einem Diesel (E5) umweltfreundlich nutzbar. Ich hole dort Nudeln und div. andere Dinge, kehre mitunter noch beim CAN (türkischer Supermarkt in der Nähe) ein und hole dort Lamm zum Einfrieren, und die Tomaten in der Dose, sowie sackweise den Reis, richtig aufbewahrt reicht das einmal im Jahr !

Leute, man muss sich einfach mal ein bißchen kümmern um sein Leben, und nicht nur immer den einfachsten Weg gehen, nach dem Motto den schweren Weg sollen mal besser die anderen Idioten gehen. Solche haben wir zuviele, denen spiele ich die "schwarzen" Lose zu
Vollste Zustimmung, nur geht der Trend und die Lebensweise in der Gesellschaft komplett dagegen.

Der Kunde möchte am liebsten 24/7 ein volles Angebot in Handel und Gastronomie. Das fängt im vollen Supermarktregal an und hört bei der Dönerbude oder Pizzeria auf.

Möglichkeiten gibt es und manch Kaufmann nutzt diese auch. Obst und Gemüse, welches übrig bleibt wird in manchem Supermarkt als "selbstgemachter" Smoothie (ist im Grunde nur püriert mit 50% Apfelsaftzusatz) teuer verkauft. Manches "Mittagstisch" Angebot wird auch aus Materialien kurz vor dem Ablauf zubereitet. Große Brauereien machen oft Deals mit Diskotheken, Clubs oder Festivals, wo sie ihre Ware, die kurz vor dem Ablauf steht, sehr günstig abgeben.

Es wird schon versucht, natürlich wirtschaftlich möglichst vorteilhaft, solche Ware noch zu verwerten.

Solange der Kunde aber nicht völlig umdenkt wird es immer Abschriften geben.

Irgendwo ist das auch der Preis für eine extrem hohe Lebensmittelsicherheit in Deutschland.

Gerade bei dem Wetter wie zur Zeit möchte ich nicht wissen wieviele der "Mülltonnenwühler" ihre Gesundheit gefährden.
Alt 08.08.2018, 13:02
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Vollste Zustimmung, nur geht der Trend und die Lebensweise in der Gesellschaft komplett dagegen.

Der Kunde möchte am liebsten 24/7 ein volles Angebot in Handel und Gastronomie. Das fängt im vollen Supermarktregal an und hört bei der Dönerbude oder Pizzeria auf.
Interessanterweise gilt das dann als neu, modern, und damit eher links verortet.
Und wer sich dem verschließt, ist dann konservativ, wenn nicht sogar verkalkt und mit dem modernen Leben überfordert.
Alt 08.08.2018, 16:05
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich baue (BIO) viele Dinge selbst an, Gemüse und Obst geht über ein halbes Jahr bei mir nie aus, ein Teil wird für den Winter eingemacht.......
In Dir steckt ja eine grüne Seele. Vllt wirds ja doch was mit einer evtl. notwendigen Koalition schwarz/grün im Maximilianneum. Die Kröte Söder ist ja wohl zu schlucken. Jetzt wo seine Töne etwas sanfter werden.
In unserem Verein hatten wir mal einen Spieler, der einige Zeit der Pressesprecher der Günen in Bayern war. Er deutete damals schon an, dass die Grünen irgendwann mal mit den Schwarzen koalilieren wollen, wg. der besseren Wirtschaftspolitik. Sozu sagen als die "bessere" FDP. Im Ländle hat es ja schon mal geklappt.

Geändert von Matousek (08.08.2018 um 18:07 Uhr)
Alt 08.08.2018, 16:17
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne sorry, da muss ich kotzen. Habs nicht so mit Gestalten aus dem Mittelalter und sturköpfiger, ideologischer Bildungspolitik
Alt 08.08.2018, 17:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ne sorry, da muss ich kotzen.

Dann lies erstmal das.
https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html
Alt 08.08.2018, 18:00
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Da kann man drauf warten bis die AfD diese Frau zerpflügt. Zu Gau(leiter)land passt es auf alle Fälle "Biedermann und Brandstifter". Da gab es doch mal ein Buch drüber. Wenn das mit diesem Präsidenten stimmt, dann muss ICH kotzen.
Alt 08.08.2018, 18:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wenn das mit diesem Präsidenten stimmt, dann muss ICH kotzen.

Ja den Maaßen meinte ich ...
Alt 08.08.2018, 18:15
registrierter Besucher

Zitat:
Ja den Maaßen meinte ich ...
Da bekommt man das Gefühl, dass der Boden schon bearbeitet wird.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »