|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich lese seit über 30 Jahren jeden Tag die Bild.
Habe bei einem Bild Preisausschreiben mal dick gewonnen. Super Zeitung! Mann fiel in Wurstmaschine. Bild sprach als erstes mit der Frik..... ![]() |
|
|||
Okay, Merkel ist dann wohl der alte Hexenmeister, der sich nach Afrika wegbegeben hat. Aber wer ist jetzt der Besen? :
![]()
Alle Schaffenden und Besorgten, Betreuenden und Alleinerziehenden, Schichtdienstler und freiberuflich Tätige, Hilfebedürftigen und Helfenden ?
|
|
|||
Du die laufen alle Amok, wenn der Zauberlehrling auf eigene Faust agiert?
Wer ist noch Lehrling, wer schon Geselle bei der Großen Meisterin? Wer legt seine Meisterprüfung jetzt oder erst in den nächsten Legislaturperioden ab? Jens oder Heiko. Olaf oder Horst?
|
|
|||
Hutbürger sind nur im Aussendienst und in der Öffentlichkeitsarbeit aggressiv, man muss sie nach innen versetzen und ihren Hut ablegen lassen. In Innerer Mission dienen sie eher unauffällig und fleissig bei ihrer Arbeit fürs lieb Vaterland.
|
|
||||
FAZ-Kommentar: Was wir von Afrika lernen können
Mal etwas anderes als die ewigen Litaneien, die Afrika vor allem aus den 80er-Jahren und dem Song von Toto kennen ![]()
Egal. Es gilt ja bekanntlich das Motto: Neue Besen kehren gut! - Also: einmal komplett durchfegen, bitte!
|
|
|||
Komplett neu wie beim DFB?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.