|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Wobei man bei dir meistens aufpassen muss, dass man das Zitat entsprechend kürzt, dass es passt ![]()
"Deutschland verrecke" oder "Die Messerklinge in den Journalistenfresse rein" ist als nicht schlimm?
Im Gegensatz zu den überwiegend friedlich demonstrierenden Bürgern wo es ein paar Volldeppen gab, wo man aber nicht genau weiß aus welchen Spektrum die tatsächlich kamen, gab es beim G20 Gipfel sehr viel Gewalt. Mich interessiert da auch die Gesinnung nicht die Bohne, die Frage ist immer ob die Eigentumsrechte von jemand gewahrt bleiben oder nicht. Also die Frage in einem Rechtsstaat kann nie sein welche Gesinnung jemand hat sondern immer nur wie jemand handelt und ob er sich an die geltenden Gesetze hält. Das Problem was wir allerdings haben dass der Rechtsstaat in Deutschland in vielen Städten kaum noch wirklich durchgesetzt wird und das ist da wo man anfangen muss. Man muss Probleme lösen und sie nicht totschweigen und so tun als wäre es kein Problem wenn jüdischen Schulen Polizeischutz brauchen oder wenn ganze Stadteile von kriminellen Banden beherrscht werden, oder es an Schulen Mobbing und Gewalt gibt. Solang man das nicht tut sollte man sich nicht wundern wenn die Menschen irgendwann wütend werden. Der Unterschied nur im Osten ist die letzte Diktatur noch nicht so lange her, deshalb ist der Widerstand da eben größer. Geändert von jimih1981 (08.09.2018 um 11:22 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Steht jeder der Teilnehmer des Konzerts jetzt zwangsläufig hier der teilnehmenden Gruppe die vom Verfassungsschutz beobachtet wurde? Zitat:
Tja, das nehmen wohl alle für sich in Anspruch. Vielleicht muss man sich mal die Frage stellen, wie man die Menschen in Chemnitz, die Teilnehmer von Pegida Demos und viele weitere wieder das Gefühl gegeben wird ernst genommen zu werden. Dadurch, dass man sie in die rechte Ecke stellt, wird man die Situation wohl nicht lösen.
AW: Linsradikalist
Zitat:
![]() |
|
|||
Er sagt eigentlich alles was gesagt werden muss.
![]() |
|
|||
Du hast recht. Die partizipiale Ausdrucksweise ist besser als die prädikative.
|
|
|||
Jetzt wirds für einen normalen Volksschüler gang schön hochstehend.
|
|
|||
Sich so auszudrücken ist auch ziemlich unnütz.
Wobei man das ja schlicht googeln könnte wenn es einen interessiert. ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.