|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
![]() |
|
|||
![]()
Das darf ja ned wahr sein !
http://www.spiegel.de/…/nach-hetzjag...union-und-fdp… FDP genauso frei und demokratisch wie die CSU christlich und sozial ! " Auf dem rechten Auge blind", das wird sich wohl nie ändern in diesem Land !
AW: DER Thread für politisch Interessierte
ich sehe hier die Schnittmenge nicht zwischen "gut und besser verdienend" und "edel und hilfreich".
Da hab ich hier ein Alleinstellungsmerkmal. Uli H. ist hier ja nicht registriert ![]() Und um auf Kyuss zu antworten (eigentlich verschwendete Zeit): Ich wüsste jetzt nicht, was Maaßen falsch gemacht haben sollte. Nur weil Aussagen nicht ins eigene - links-grüne - Raster passen, muss man sie nicht als töricht disqualifizieren und deren Verfasser diskreditieren. Maaßen hat(te) Recht. Allerdings hätte er nicht zurück rudern dürfen; das war ne Weichei-Nummer. |
|
|||
I
Zitat:
Ersterer würde dem Forum nicht nur als edler Spender einen Schub geben und sicher etliche weitere BayernFans anlocken. Maßvoll mit Herrn Maaßen umgehen? Wenn er das rechte Maß findet, hier mit(zu) lesen (zu lassen), dient es dem Wohle des Großen und Ganzen. |
|
|||
https://www.bild.de/politik/talk-kri...a=de.bild.html
Vllt. wirds auch bald Kommunistenhetzjagden geben. ![]()
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
1995-1997 Zivi im Flüchtlingsheim 1997-2008 (22 Semester!) Hauptfach Soziologie Nebenfächer: Kunstgeschichte und VWL WAS um alles in der Welt qualifiziert diesen Mann für einen leitenden Posten im Baudezernat? Warum lebt der Kerl mit zwei Kindern auf 65 qm und stellt sich als jemand dar, der sich eine größere Wohnung nicht leisten kann? Der wird sicher ganz ordentlich bezahlt als Leiter im Bezirk inkl. Orts-Kinder-Ehezuschlag. Der Gröner muss doch einen Lachkrampf bekommen, wenn ihm so eine Flitzpiepe gegenübersitzt. Geändert von Noppenzar (13.09.2018 um 12:16 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.