Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.09.2018, 21:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Gibt es nicht genug gut und noch besser verdienende Gutmenschen, die im Sinne der guten Sache und des Großen und Ganzen edel und hilfreich spenden würden?
ich wäre einer!
Alt 12.09.2018, 21:41
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich wäre einer!
Auf geht's... Andere machen dann bestimmt auch mit...
Alt 12.09.2018, 21:43
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
stocksauer AW: DER Thread für politisch Interessierte

Das darf ja ned wahr sein !
http://www.spiegel.de/…/nach-hetzjag...union-und-fdp…

FDP genauso frei und demokratisch wie die CSU christlich und sozial ! " Auf dem rechten Auge blind", das wird sich wohl nie ändern in diesem Land !
Alt 12.09.2018, 22:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Auf geht's... Andere machen dann bestimmt auch mit...
ich sehe hier die Schnittmenge nicht zwischen "gut und besser verdienend" und "edel und hilfreich".
Da hab ich hier ein Alleinstellungsmerkmal.
Uli H. ist hier ja nicht registriert

Und um auf Kyuss zu antworten (eigentlich verschwendete Zeit):
Ich wüsste jetzt nicht, was Maaßen falsch gemacht haben sollte.
Nur weil Aussagen nicht ins eigene - links-grüne - Raster passen, muss man sie nicht als töricht disqualifizieren und deren Verfasser diskreditieren.
Maaßen hat(te) Recht.
Allerdings hätte er nicht zurück rudern dürfen; das war ne Weichei-Nummer.
Alt 13.09.2018, 05:43
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

I
Zitat:
ich sehe hier die Schnittmenge nicht zwischen "gut und besser verdienend" und "edel und hilfreich".
Uli H. ist hier ja nicht registriert

Und um auf Kyuss zu antworten (eigentlich verschwendete Zeit):
Nur weil Aussagen nicht ins eigene - links-grüne - Raster passen, muss man sie nicht als töricht disqualifizieren und deren Verfasser diskreditieren.
Maaßen hat(te) Recht.
Allerdings hätte er nicht zurück rudern dürfen; das war ne Weichei-Nummer.
Uli H. und Herr Maaßen hier?
Ersterer würde dem Forum nicht nur als edler Spender einen Schub geben und sicher etliche weitere BayernFans anlocken.
Maßvoll mit Herrn Maaßen umgehen? Wenn er das rechte Maß findet, hier mit(zu) lesen (zu lassen), dient es dem Wohle des Großen und Ganzen.
Alt 13.09.2018, 06:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/politik/talk-kri...a=de.bild.html

Vllt. wirds auch bald Kommunistenhetzjagden geben.
Alt 13.09.2018, 07:40
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Überwachung fällt in die gleiche Kategorie. Wenn die auf die Daten zugreifenden 100% integer sind, dann ist sie kein Problem.
Glaubst Du ernsthaft, dass sich die Überwachten nicht anders verhalten würden, wenn sie wüssten, dass diejenigen, welche die Daten und Informationen über sie erheben, damit "seriös" und "integer" umgehen? Never ever. Wer überwacht wird, verhält sich anders, systemkonform.

Zitat:
Gibt es nicht genug gut und noch besser verdienende Gutmenschen, die im Sinne der guten Sache und des Großen und Ganzen edel und hilfreich spenden würden?
Warum eigentlich immer wieder dieser Diffamierungsversuch mit "Gutmenschen"?

Zitat:
Der war gut!

Zitat:
Maaßen hat(te) Recht.
Komisch, dass Untersuchungen zeigen, dass das Video echt ist. Aber wen interessiert das schon, wenn sie nicht ins eigene Raster passen?

Zitat:
Maßvoll mit Herrn Maaßen umgehen? Wenn er das rechte Maß findet, hier mit(zu) lesen (zu lassen), dient es dem Wohle des Großen und Ganzen.
Leute wie Maaßen sind viel zu selbstverliebt und selbstgerecht, um Fehler ehrlich einzugestehen oder gar Konsequenzen zu ziehen.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Der Link ist kaputt.
Alt 13.09.2018, 08:36
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass sich jemand ernsthaft beschwert, dass Unternehmer Gewinn machen wollen. ....
Alt 13.09.2018, 12:04
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Dass sich jemand ernsthaft beschwert, dass Unternehmer Gewinn machen wollen. ....
Vita Florian Schmidt laut Grünenhomepage:

1995-1997 Zivi im Flüchtlingsheim
1997-2008 (22 Semester!)

Hauptfach Soziologie
Nebenfächer: Kunstgeschichte und VWL

WAS um alles in der Welt qualifiziert diesen Mann für einen leitenden Posten im Baudezernat?

Warum lebt der Kerl mit zwei Kindern auf 65 qm und stellt sich als jemand dar, der sich eine größere Wohnung nicht leisten kann?

Der wird sicher ganz ordentlich bezahlt als Leiter im Bezirk inkl. Orts-Kinder-Ehezuschlag.

Der Gröner muss doch einen Lachkrampf bekommen, wenn ihm so eine Flitzpiepe gegenübersitzt.

Geändert von Noppenzar (13.09.2018 um 12:16 Uhr)
Alt 13.09.2018, 12:16
Benutzerbild von *Ringostar*
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Vita Florian Schmidt laut Grünenhomepage:

1998-2007 (18 Semester!)

Hauptfach Soziologie
Nebenfächer: Kunstgeschichte und VWL

WAS um alles in der Welt qualifiziert diesen Mann für einen leitenden Posten im Baudezernat?

Der Gröner muss doch einen Lachkrampf bekommen, wenn ihm so eine Flitzpiepe gegenübersitzt.

Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »