|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
Rinks und lechts !
Alle wollen das Gleiche, jeder für sich aber das Meiste !
Anstatt sich mit den Tiefen und der Historie der Politik zu befassen solltet ihr euch mal Darwin einpfeifen, damit ist schon einen ganze Menge erklärt. Den Konrad Lorenz auszugsweise noch hinzuziehen "Die acht Todsünden der zivilisierten Menschheit", das Kapitel über die Überbevölkerung ist Pflicht ! Das Kapitel zur Indoktrination eigentlich auch. Viel Vergnügen. https://www.piper.de/buecher/die-ach...-3-492-20050-9 Zitat:
Amen ....
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Kann man drüber streiten, weil auch hier ausführlich getrackt werden kann. Oder vielleicht sogar bereits trackt. Zitat:
Hast Du auch Beispiele, in denen Überwachung in einem angemessenen Rahmen praktiziert wird? |
|
|||
Zitat:
Oder hast du den Eindruck, dass er die Wahl der AFD für erstrebenswert hält? |
|
|||
Zitat:
Es hörte sich aber so an, dass Medien und Politik aus Schiss vor der AfD eine Spaltung der Gesellschaft absichtlich und mit guten Zielen voran treiben. Und diese Ziele würden mich interessieren - warum sollten Medien und Politik die Gesellschaft spalten wollen, mit welchem Ziel? Oder habe ich es falsch verstanden und Medien und Politik spalten durch ihren Umgang mit der AfD unabsichtlich die Gesellschaft? |
|
|||
Divide et impera.
|
|
|||
Zitat:
Die Grünen sind / waren eindeutig linksextrem weil Gerd Bastian seine Freundin erschossen hat ? ![]() Kindesmissbrauch und Pädophilie ist ein Kennzeichen für Linksextremismus ? ![]() Nationalistische Äusserungen - linksextremer gehts echt nicht. ![]() Und wer jetzt noch nicht überzeugt ist, wenn einer einen anderen bespitzelt, dann muss er verdammt nochmal linksextrem sein. Klar doch ! ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Weiter erkennen... ![]()
Es ging hier darum dass vorallem bei den Grünen Pädophilie verherrlicht wurde. Ein spezifisches Kennzeichen für Linksextremisten ist es nicht, da stimme ich zu. Es ist ein Übel und leider auch in elitären Kreisen nicht unüblich. Da kann einem nur schlecht werden wenn man sich näher damit beschäftigt...
Allegemein stört mich diese völlig nutzlose Achsenorientierte Diskussion schon sehr, weil sie ist nicht zielführend und teilt die Leute in bestimmte Lager. Ich würde mit den Grünen für die Kannabislegalisierung stimmen und mit der AfD für die Grenzkontrollen. Mit der FDP für die Liberalisierung der Ladenöffnungszeiten etc. Ich bin der Meinung das militärische Interventionen falsch sind und generell gegen Gewalt außer wenn man sich verteidigt. Ich bin gegen einen von Fehlanreizen gesteuerte Massenmigration die den Bürgern dieses Landes schadet aber ich bin überhaupt nicht dagegen dass hier Menschen studieren und arbeiten dürfen und ich bin auch der Meinung dass man Menschen die tatsächlich in Not sind helfen sollte. Allerdings liegt man Dissenz mit den meisten Menschendarin dass ich staatliche Gewalt zur Durchsetzung von sozialen Wohltaten ablehne denn es ist ja nix anders als dass man mit vorgehaltener Waffe jemand ausraubt. Das macht man in einer zivilisierten Gesellschaft anders zumal der Wohlstand in Deutschland hoch genug ist und es Milliarden von Spenden jedes Jahr gibt. Statt sich über rechte oder linke Gewalt aufzuregen. Sollte man generell gegen Gewalt sein und für die Meinungsfreiheit von allen und wenn die Meinung noch so idiotisch ist, denn wenn man nicht die Meinungsfreiheit von allen verteidigt, ist irgendwann keiner mehr da der die eigene Meinungsfreiheit verteidigt. |
|
|||
Zitat:
Ich empfehle in wirtschaftlichen Dingen die Austrian School. Geändert von jimih1981 (18.09.2018 um 10:41 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Heute 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.